Posts by Nici Hope

    Danke für die keene Tipps...
    habejetzt auch gerade Feierabend und kann unter die Dusche hüpfen...


    Wo ihr gerade von Filmen und Comic sprecht.... Habt ihr was von suicide squat gehört?!?! Vermute das wird der erste DC oder Marvel Film den ich mag... Aber warten wir es ab....


    Gute nacht... ;)

    Weiß nicht wohin mit der Frage... Also hier:
    mein Freund hat Brian keene gelesen (urban gothic und leichenfresser). Er meinte es wäre nicht so der Knaller... Eher langweilig mit Teenagern und so... Fand seine Erzählungen jetzt auch nicht prickelnd... Einige kennen ja meinen Geschmack schon etwas. Soll ich überhaupt noch was von keene lesen oder kann ich ihn getrost abhaken?!?!


    sparrow rock war ich auch scharf drauf.... Höre aber oft dass es eher langweilig ist...?!?!


    würdet ihr kurz eure Meinung dazu raushauen... Brauche Entscheidungshilfe:)

    Ist mir heute aufgefallen Bei "Verseucht"


    Immer wenn ich ein Kapitel zu Ende habe schau ich wie viele Seiten es geht bis zum nächsten Kapitel. So als Alibi ob ich noch die Zeit habe es zu lesen


    Mache ich auch... Erwische mich ganz oft dabei... Mein Freund macht das ebenfalls und am Wochenende wird alles in Seiten und Kapitel gemessen... "Warte ich gucke mal eben wie lang das Kapitel ist... Ok. In 10 Seiten können wir kochen/zum klettern fahren/ins Bett etc..." ;)

    Ich bin auch schon am Arbeiten. Die Ferien sind rum und die Kunden wollen wieder ihrem Frühsport nachkommen... Für mich war die Nacht zu kurz... Auch meh... Aber abwarten der zweite kaffee hilft gerade ;)

    Bücher, Cover, Inhalte... Alles Geschmacksache!!! Und warum soll ein Verlag sein Programm nicht erweitern und wachsen? Man kann ja einfach weiterhin bei den Büchern/Themen/Genres bleiben die man mag und nur diese kaufen...
    ich interessiere mich auch nicht für die Crime Schiene aber die stört doch nicht?!?!
    Und wer weiß vielleicht ist mal so ne Überraschung wie Mountain Home dabei die dann richtig rockt...
    Klar gefällt einem mal das Programm besser mal schlechter... Aber so ist das nunmal überall... Solange immer noch Bücher kommen die dir gefallen.... So what ... ob da jetzt 10 Bücher meinen Geschmack treffen oder nur 5... Egal.


    Ich bin sehr happy diesen Verlag gefunden zu haben... Nicht alle aber viele Titel gefallen mir und der Verlag ist nah am Verbraucher... Kommuniziert.... Etc.
    Es wird niemals einen Verlag geben wo dir das komplette Programm gefällt... Wie soll das gehen? Da gibt es zu viele Geschmäcker...


    Und Swan Song hat jetzt mal so gar nichts mit twilight am Hut 8|
    Ich habe nichts zu meckern was wirklich relevant wäre...
    Ich finde auch mal ein Cover doof oder eine Story schlecht... oder es erscheinen Bücher die mich gar nicht interessieren. Aber das ist doch pillepalle... Denn es gibt wen der er sicher toll findet!!!!


    Glaube nicht das das Inge und Frank demnächst Frauenromane oder Kinderbücher veröffentlichen... Davon sind sie weit weg.....


    und selbst wenn... Man muss das ja dann nicht lesen ;)
    aber siehe den neuen Image Trailer... Das passt schon... Horror und extrem und ausgefallen bleibt es bisher in meinen Augen...
    Der Großteil der Veröffentlichung ist interessant also... Alles gut ... Für mich zumindest...
    Zu eBooks kann ich nichts sagen, ich verweigere eBooks... Brauche echte Bücher zum anfassen :)

    Sooooo jetzt lobt mich mal: habe nur noch zwei Bücher aus der extrem Reihe zu lesen, dann habe ich alle nachgeholt und bin dann uptodate dank Abo... Gut oder?


    ick freu mir und noch mehr freue ich mich auf den neuen Extrem Band <3