Beiträge von PiercedEye

    Auf der Homepage von Masterton werden die beiden unterschiedlich betitelten Veröffentlichungen des ersten Bandes separat genannt - White Bones war auch als Terrible Beauty veröffentlicht worden. In der ausführlichen Bibliographie (auf "editions" klicken) steht dann auch, dass White Bones aka Terrible Beauty der erste Band ist.

    Bin heute mal dazu gekommen, es auszupacken (angekommen ist es am Dienstag).


    Hab die Nr. 414.


    Was mir vorher nicht klar war, ist, dass diese Zusammenstellung der englischen "Best of Joe Lansdale" entspricht, bis auf dass eine Geschichte ausgetauscht wurde.


    Bin aber mal gespannt drauf, hab ja noch nicht viel von Lansdale gelesen.

    Hab heute eine Lieferung von Rebuy bekommen.
    Ich hatte da einen 5€-Gutschein mit Mindestbestellwert 30€ gehabt, da hatte ich die 5. Staffel Game of Thrones genommen und den Rest dann mit Büchern aufgefüllt:


    - Richard Laymon: Die Jagd
    - Anthologie: Horror vom Feinsten (mit Kurzgeschichten von Stephen King, Peter Straub, Ramsey Campbell, Thomas Ligotti, Whitley Strieber...)
    - Anthologie: Horror vom Feinsten 2 (mit Kurzgeschichten von Richard Matheson, Joe R. Lansdale, Brian Hodge, Ramsey Campbell u.a.)

    Hat sich jemand die Extreme Horror Anthologie als eBook geholt und schon gelesen?


    Ich muss mich leider noch gedulden, da ich auf jeden Fall die Print-Ausgabe haben will, hab ich auch schon vorbestellt.

    Wow. Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Aber ist der 4.Teil nicht eigentlich ziemlich kurz? Wird wohl von Heyne mit großer Schrift etc. auf 250 Seiten oder so aufgebläht werden...
    Woher hast du die Info? Finde im Netz nichts dergleichen...


    Das englische Taschenbuch wird bei amazon.com mit 250 Seiten angegeben.
    Ich hatte mir mal im Probemonat von kindle unlimited das englische eBook ausgeliehen, da hatte Kindle mir weniger als 100 Seiten angezeigt.
    Wahrscheinlich hat das Taschenbuch eine größere Schrift, mehr Werbung oder Illustrationen oder sonst was.

    Dead Sea will ich schon lange in Angriff nehmen. Steht immer noch verpackt im Regal. Ist halt einfach sehr dick das Teil und das hält mich immer wider davon ab


    Bisher ist Dead Sea das einzige von Curran, was mir wirklich gefallen hat.
    Hatte es danach noch mit Verseucht, Zerfleischt und Feuertod versucht, da konnte ich mich überall nicht so recht erwärmen.
    Was in meinem Regal noch aussteht von Curran sind seine Geschichten im "Bis dass die Zeit den Tod besiegt"-Sammelband, da habe ich recht hohe Erwartungen.

    Händler bekommen zum Verkauf bessere Konditionen als private Verkäufer, je nach Umsatz 1,5-1,7% statt 1,9%.


    Im Normalfall würde mir aber die Zahlungsmöglichkeit per Rechnung völlig ausreichen.

    Auf der Homepage als reguläre Zahlungsart, meine ich.
    Da steht nur Kreditkarte, Rechnung und Bankeinzug zur Auswahl.


    Und bald soll PayPal eben auch regulär als Zahlungsmöglichkeit angeboten werden statt auf Anfrage.

    einfach mal bei Storisende anrufen!
    sehr netter mensch
    die bestände der sammlerausgaben neigen sich dem ende zu :)


    Hab gerade angerufen, meine Bestellung war durchgegangen und ist lediglich noch nicht fertig bearbeitet worden.
    So ziemlich fast das letzte Exemplar vom Newman.


    Wird nun doch per Rechnung statt Kreditkarte, Herr Plogmann will künftig zur Kostensenkung keine Kreditkartenzahlungen mehr anbieten, dafür soll PayPal angeboten werden.

    Kim Newman ?


    Hmmm....Nie gehört :-/


    Als ich "Die Vampire" von Kim Newman im Laden gesehen hatte (war so die Zeit, wo es für einen gewissen Verlag in war, zu jeder Fantasy-Rasse einen dicken Band zu veröffentlichen, so gab es "Die Elfen", "Die Zwerge", "Die Orks", "Die Dunkelelfen" und eben auch "Die Vampire" von Kim Newman), hatte ich zunächst gedacht, das wäre eine Frau, da ich einfach mehr Frauen mit dem Namen Kim kenne als Männer, die diesen Namen tragen ;)


    Jedenfalls, "Die Vampire" war eigentlich ein Sammelband von Kim Newmans "Anno Dracula", "Der rote Baron" und "Dracula Cha-cha-cha". Ist, glaube ich, ansonsten auch das einzige, was von Newman auf Deutsch erschienen ist.


    Gab es zumindest bis vor kurzem noch. Kim Newman: Der Fluch der Sieben Sterne undS. P. Somtow: Der Untergang von Edengibt es dort übrigens auch obwohl auf der Festa Homepage "vergriffen" steht.Gerade bei "Der Fluch Der Sieben Sterne" finde ich das schon erstaunlich, weil es ja auf 333 limitiert ist.

    Gut zu wissen.Untergang von Eden habe ich ja.Den Fluch habe ich mal eben fix bei Storisende bestellt.

    Glückwunsch! Dann sind ja doch einige nicht leer ausgegangen. Ich hoffe nur, dass ich als Abonnent nicht am Ende leer ausgehe.


    Ich denke, als Abonnent hat man sein Exemplar sicher?


    PS: ich hatte mein Exemplar vorgestern erhalten, mit der Nr. 466. Macht sich gut im Regal, Weiterverkauf ist nicht geplant.


    Persönlich finde ich Header jetzt nicht das stärkste Werk von Lee, aber da sind einige tolle Sätze drin


    und die Übersetzung (auch wenn ich jetzt den Vergleich mit dem O-Ton nicht habe) trägt auch gut zum Lesespaß bei - soll jetzt nicht heißen, dass die Übersetzung schlecht oder unfreiwillig komisch sind, aber Sätze wie "Ich gönn mir jetzt einen Header" lassen mich doch ein wenig schmunzeln, obwohl ich weiß, was für eine widerliche Praktik dahinter steckt ;)