Beiträge von Dyros

    Möchte einige Komödien + oder Actionfilmchen holen die ich so in meinem Leben gesehen habe oder noch nich kenne. Fehlen noch in China essen sie Hunde , Dänische Delikatessen , Rock n Rolla , Smoking Aces , Blutige Pfad Gottes Fear and Loathing usw :D


    Ja , is sicher nich der Beste Western aber trotzdem fand ich irgendwie das ich ihn brauche ^^

    Game of Thrones Staffel 1 & 2
    Breaking Bad Staffel 1
    Hell on Wheels 1-3


    O Brother , Where Art Thou.
    Snatch
    Adams Äpfel
    Bube Dame König Gras
    the Raid 2
    und Pusher Trilogie ...


    gut das ich zum Geburtstag so viele Amazongutscheine bekommen hatte :D

    Herzlichen dank euch


    Der Name ... der hat nix zu bedeuten. Hab mich mal so genannt in World of Warcraft ( scho ne weile her ) . Weil mein Kumpel hies Tiroz und ich musste mir ganz schnell einen namen Überlegen und da erschien mir Dyros ... fand ich gut .. nacher viel mir auf das ich ja fast wie mein Kumpel klinge. War aber dann schon zu spät. Da ich mir das nu leicht merken kann nenne ich mich überall so, das is alles ^^


    Das liebe Geld geht echt flöten aber nun warte ich aufen nächsten Monat erstmal haha.Wo wir grad dabei sind, danke nochmal Alex. Ich hab da angerufen und die hatten tatsächlich noch ein Exemplar vom Besudler und das is jetzt aufem Weg zu mir. *FREU*

    Der Mann kann wirklich toll schreiben. Habe bisher Hyperion Gesänge ,Endymion sowie Terror und Olympus /Ilium. Einfach nur geil.

    Tanz der Teufel Army of Darknes
    Martyrs
    The Collector
    Eraserhead
    A serbian film
    Cannibal Holocaust aka Nackt und zerfleischt
    Visitor Q
    Guinea Pig 3 (?)
    Tanz der Teufel
    BrainDead


    Edit: Ich hab netmal bei dem über mir gespickt ... guter Geschmack hähä

    Das Schicksal ist ein Mieser Verräter


    Ohne Leid würden wir nicht wissen, was Freude ist


    Trauer verändert einen nicht. Trauer bringt den wahren Charakter hervor


    Es gibt nur eins auf der Welt, das ätzender ist, als mit sechzehn an Krebs zu sterben und das ist, ein Kind zu haben, das an Krebs stirbt

    waren das Kurzgeschichten .. auf ebay gibts ein Buch das so heisst .. aber irgendwer hat einen Link geschickt von dem Buch wo wie eine Art Labor mit einem Glas und Embryo abgebildet war .. was sicher nichts mit dem anderen zu tun hat.

    Aja sehe grad das was hier zu erwerben war is von Graham Masterton. Behalt ich mal im Hinterkopf.

    Zitat

    werden hier auch mit dir Spaß haben.


    In einem Forum wie diesem könnte ich das missverstehen :/ *help* ^^


    Aber klar... hier scheints witzig her zu gehen. :D Abhängen is immer gut .

    Oki doki. Da wohl bei den meisten selbst die Bücher die für den weiterverkauf erworben wurden in Liebhaberhände gewandert sind is es eher unwarscheinlich noch eines zu bekommen. Sowohl mir die Titel auch nix sagen und ich zu faul bin um grad selber Infos einzuholen haha. Oder gabs irgendwas was ein Underground Buch des Jahrhunderts gewesen wäre? :rolleyes:

    Hahaha, ein 2 schneidiges Schwert . Nur gut das bald wieder der erste is und neues Geld ausgegeben werden kann . :)
    Erstausgabe vll ... bin mir da au net schlüssig. Die Bücher wurden ja leider aus der Festa Seite genommen ... gibts kein Achiev oder so was ?


    Fragen is immer gut genau.


    Das Angebot is glaub zu gut das ne Warnung mich aufgehalten hätte, aber schön das du dich um andere sorgst :thumbup:



    Edit: Ein E-book wäre eine alternative... besser als nix :) thx 4 info

    vielen Dank schonmal euch für die nette Begrüßung.


    Danke auch für die Info Alex, das werde ich gleich morgen machen. Is ja schon ein wenig spät, wäre natürlich toll wenn da noch was über wäre.

    Hi , ich bin der Olli 30 Jahre jung und komme aus der nähe von Ulm.


    Horror mag ich seit ungefähr 17 Jahren, bin durch Horrorfilme wie Braindead und diverser anderer Zombiefilme zu dem Genre gekommen. Zuvor war ich wirklich n Weichei und hab bei jedem tropfen Blut beinahe gewürgt haha. Ich mag alle möglichen Bereiche von Übernatürlichem bis hin zu hirnlosem Gemetzel - Bücher.


    Da ich erst 2 tage zuvor auf die Festa Seite gestolpert bin , bin ich froh hier endlich mal gescheiten Lesestoff zu finden.
    Hab höchstens mal was von Dan Simmons gelsen ( Terror, Ilium, Endymion Hyperion) was jetzt aber nich der wirkliche grusel is obwohl es natürlich tolle Bücher sind. Mein Horror war mehr TV.


    Hab mir Invasion der Tiefenwesen , Tagebuch aus der Hölle, Jimmy und die Gruft bestellt. Eine mega teure 65 STIRRUP IRON ROAD und mit etwas glück bekomme ich vll noch n Besudler auf der Schwelle. Das is mal die Richtung in der es gehen soll.


    In meiner freizeit zock ich gern am PC , schaue alle möglichen Serien von Walking dead bis Breaking Bad , Spartacus und ein paar Horror oder Fantasyfilme. Geh mit Kumpels gern Party machen und fahr sonst Fahrrad oder lese Bücher... Bin zudem ein Anime/Manga Fan. Hörte viel Gabber / Hardcore Musik , bin jetzt aber eher auf Country und Chiptune Dudelsack / Irish Folk umgestiegen ... is chilliger :)



    HOffe das passt soweit , wenn noch Fragen sind einfach bescheid geben .. ansonsten freu ich mich auf ein schönes Miteinander ... tschüssi

    Hallo erstmal.
    Dank euren Diskussionen bin ich hier noch auf einige tolle Bücher gestolpert da ich erst seit 2 Tagen auf die Festa Seite gekommen bin. Freut mich , aber mein Konto is bald leer wenn das so weitergeht 8o .


    Diese Sonderausgaben werden exclusiv für den Festa Verlag ins deutsche übersetzt, hab ich das richtig mitbekommen. Weil ich auch sonst im Internet keine weiteren Ausgaben gefunden habe. Grade von 65 STIRRUP IRON ROAD und der Besudler.