Beiträge von NiKane

    Frohe Ostern erstmal. Ich lese gerade White Apples - tolle Geschichte! Erscheint als nächstes bei den Sammlerausgaben Luzifers Lotterie oder The Magician? Auf der Homepage und hier im Forum sind sie jeweils andersherum gelistet.

    Hmm, nicht wirklich.


    Ich bin kein Freund von "Fortsetzungen um der Fortsetzung wegen" ...
    Muss eine Geschichte bei Erfolg denn immer weitererzählt werden? Ist das wirklich nötig? Gibt es der Geschichte etwas Wichtiges?
    Meist nicht.

    Ach wie schade... dann muss ich es mir wohl auf englisch holen. Ich war total begeistert von der Unterwelt und ich schließe mich meinem Vorgänger an - das Ende war sehr offen und macht Lust auf mehr! Allgemein scheine ich da aber auch echt pech zu haben :( Keine Fortsetzungen von meinen Lieblingsstories wie Durch Schlamm und Blut, Der Sommer als ich starb, Katie Maguire..

    Ich habe gerade „Jimmy“ beendet und war total begeistert von dem Buch. Der Autor (William Malmborg) hat ja noch viele weitere spannend klingende Werke, warum ist bisher kein weiteres mehr bei Festa erschienen? Gibt es da noch irgendwie Hoffnung? 😳

    Hallo Frank, ich habe mich gestern bei Hugendubel nach Freakshow
    erkundigt und die meinten es würde erst am 15.12. lieferbar sein. 8|


    Bei Amazon steht der 30.11. und im Newsletter steht, dass das Buch schon im Oktober erscheint


    kann das so hinkommen? Ich wollte der Buchhändlerin ja nicht glauben :D

    Ich habe mir mein erstes Ekelpaket bestellt und war super begeistert! Mein Ranking ist bis jetzt:


    1. Monstersperma
    2. Willkommen in Hell, Texas
    3. Eine Nacht in der Hölle
    4. Der Teratologe
    5. Muschelknacker
    6. Sein Schmerz