Beiträge von Dr. Murch

    Guten Abend,


    seit über einer Woche komm ich nicht zu lesen, zum mäusemelken, entweder zu viel zu tun oder zu müde oder ich schlaf auf dem Sofa ein. Ich erschieße den, der die Urlaubsplanung gemacht hat - die halbe Firma ist im Urlaub - die andere Hälfte krank :D grandios

    Ich genieße meine letzten Urlaubstage


    Noch anderthalb Wochen und ich hab URLAUB :D dann hab ich endlich mal wieder zeit zum lesen, im Moment nur arbeiten, schlafen, arbeiten...


    Guten Gruselmorgen, ich renn dann erst mal zum Zug

    Guten Monstermontag,


    ich schlage dem garstigen Montag heute wieder ein Schnippchen, in dem ich mich über ihn freue :D - Montag ist bekanntlich mein siebtliebster Wochentag...

    Guten Spätmorgen Gruselfreunde,


    es ist Samstag - mein persönlicher Horrortag, zwar nicht so schlimm wie Montag, aber da ich faul bin, geht heute der halbe Tag für Hausarbeit drauf...

    Morgääähhhnnn,


    die Woche voller Montage geht weiter... Meh und ich dachte wenn der Sch********************************* (kurzer Tourrettanfall) Umzug rum ist, kann ich wieder Büroschlaf halten, Pustekuchen...


    Wenn heute doch nur Freitag wäre (Freitag ist der letzte Montag der Woche :D )

    Guten Gruselmorgen,


    hach Montag, die Mühle, sie mahlt wieder... erst mal wieder Geld für Brötchen und neue Bücher verdienen gehen...


    Schönen Wochenstart

    8o Guten Morgen,


    mich gibts auch noch - die Woche voller Montage überlebt, die Hausarbeitshölle auch, nun werde ich mich ganz der Faulheit hingeben

    Guten Morgen Freaks,


    ich hab irgendwie ein Sommerloch im Kopf - seit drei Tagen könnte ich nur schlafen, eben beim gähnen fast unter der Dusche ertrunken ^^


    Einen wachen Tag Euch, ich quäl mich mal ins Büro

    Morgääähhhnnn,


    nur noch einmal knechten und dann Wochenende - aber verdammt Samstag und Sonntag muss ich wieder diesen Dings - äh sozialen Verpflichtungen nachgehen - mit echten Menschen... Anstrengend...

    Nächste Woche kann ich den Vertrag unterschreiben und ab dem 01.08 bin ich dann Betonzaunbauer!


    Sobald ich das nötige Kleingeld habe um die Murchhöhle mit einem zombiefesten Zaun zu umgeben, melde ich mich bei Dir...

    Wie soll man da arbeiten, wenn die von gegenüber wieder nur im String auf dem Balkon rumtanzt... Und der Balkon sich genau in einer Blicklinie zu meinem Scanner steht.


    Ich bin gegen Nacktscanner auf der Arbeit!!!

    Eher eine Mischung aus Zoo, Kindergarten und Nervenheilanstalt


    Wenn ich nicht wüsste, das um die Zeit bei uns keiner mehr arbeitet, dann würde ich sagen, wir sind Kollegen :D


    Guten Morgääähhhhnnnn Jungs, Mädels, Monster und Mutanten :D