Beiträge von wellenreiter

    Hallo,


    ich lese mehrmals am Tag die Beiträge hier,aber ich habe auch nicht immer die Zeit mich hier groß einzubringen.Ich muss ja auch arbeiten,Kinder beschäftigen,Garten,Häuschen usw,usw.Dann will ich ja auch an meinem Buch,das ich gerade lese,weiterkommen.


    Aber ich finde es toll,daß es diese "Vielnutzer" des Forum gibt,die das Forum hochhalten wie Couteau,Jörg,Creed usw.

    @Jörg:Ich hatte von Gifune nur "Sag Onkel" gelesen,was mir eigentlich nicht so zugesagt hatte.Deshalb tat ich mich auch eine Zeit lang schwer ein neues Buch von ihm zu lesen,wurde aber mit "Kinder des Chaos" eines Besseren belehrt.


    Der Schreibstil ist einzig,einfach gut zu lesen.Und der Schluß war unerwartet,aber einfach super.Jetzt werde ich mal an "Blutiges Frühjahr" wagen,wenn ich "Ligeia","Schänderblut" und "Down" gelesen habe.

    Habe mir gerade "Der Mr.Hyde Effekt als Geburtstagsgeschenk ausgesucht.Jetzt fehlt mir nur noch Necrophobia 3.Dann habe ich alle Horror TB's. :thumbsup:

    Danke für die schnelle Hilfe.


    Dann werde ich jetzt noch Ligeia lesen und Schänderblut noch mit in den Urlaub nehmen,falls Down zu schnell gelesen ist.Nicht,daß ich da unten sitzte und nichts mehr zu lesen habe.Das ist mir letztes Jahr passiert.Da hatte ich "Die Schwestern" und noch so ein dünnes Büchlein dabei und schwuppdiwupp waren sie ausgelesen und dann finde mal in Südfrankreich deutsche Lektüre außer die BILD. :wacko:

    Hallo,


    leider habe ich wenig Zeit,um hier mitzumachen (wegen Arbeit,Sport meiner Kinder,Lesen ).


    Aber ich wollte jetzt mal loswerden,daß der Festa Verlag, mit allem was dahinter steht(besonders Frank), das Beste ist was Deutschland an Horrorliteratur zu bieten hat.Ich habe ein Extrem-Abo und alle Horror TB's vorbestellt.Leider kann ich nicht so schnell lesen wie gute Bücher rauskommen.


    Und wenn man mal ein Problem hat,kümmert sich Frank oftmals persönlich darum wie vor einigen Wochen bei mir.


    Toll!!!Weiter so!


    P.S.Ich werde mal öfters hier mitschreiben.Lesen tue ich eigentlich immer mit.


    Schöne Grüße an alle Forummitglieder


    wellenreiter

    Ich wohne in Frankreich,habe eine französische Email-Adresse.Vielleicht ging die Mail in den Spam-Ordner?Ich hoffe,daß es jetzt geklappt hat.


    Wenn nicht,bekomme ich keine Bücher mehr !

    Hallo Frank,


    ich habe direkt nachdem ich den Fehler bemerkt habe eine Mail an Storisende geschickt.Vielleicht ist sie untergegangen.Egal.....schreibe ich halt wieder eine.


    Versandbestäigung für Schänderblut und Kinder des Chaos im Maileingang :D - ging ja flott!Hoffentlich ist die Post auch annähernd schnell.


    DANKE Frank

    Hallo Frank,


    ich habe keine Versandbestätigung bekommen.Ich habe am 15.6. alle Horror TB's ab Schänderblut bestellt.Eine Bestellbestätigung habe ich direkt bekommen,aber leider noch nicht das 1.Buch (Schänderblut).