Beiträge von SchneeKatze

    Hallo Jessi,
    Viel Spass hier. Katzenfreunde gibt es hier auch viel


    Danke Oceanpik :D
    Ich finde ja lesen und dabei eine Katze/einen Kater an den Füssen ist die beste Art zu lesen <3


    liebe schnee! :thumbup:
    viel spass im horrorgefilde hier und bring dich gerne ein!
    beste grüsse in den norden!


    Danke Jörg :D
    Ich arbeite schon an meinem Beitrag zu den "Bibliophilen Macken" :D


    Herzlich willkommen hier in der illustren Runde. Die Wenigsten waren hier von Anfang an dabei, und damit meine ich nicht das Forum sondern den Verlag, und deshalb haben viele von uns einiges nachzuholen. Es ist schließlich nie zu spät :D


    Und auch dir Danke Blaine :D
    Und da gebe ich dir Recht, besser spät als nie :D

    Hallo alle zusammen :D


    Im wirklichen Leben nennen mich fast alle Jessi und ich bin 34 Jahre alt. Ich bin unverheiratet, habe keine Kinder aber dafür einen alten motzigen Kater :love:


    Ein kleiner LeseFreak war ich schon seit ich lesen kann, und mein erstes Horror-Buch habe ich tatsächlich schon im zarten Alter von 12 gelesen :D. Auf den Festa-Verlag und seine Bücher bin ich leider erst vor kurzem gestossen und hinke dahingehend etwas sehr hinterher, aber ich gedenke das zu ändern.


    Ansonsten bin ich einfach froh hier beim querlesen ein paar Gleichgesinnte entdeckt zu haben, da ich in meinem Umfeld für meinen Horrorvorliebe gerne mal belächelt werde.


    Liebe Grüße aus dem hohen Norden


    Schnee