Beiträge von Alex

    Hot Shots 1&2
    Flucht aus Absolom
    47 Meters Down
    Storm Warriors
    The Restless
    Criminal Squad
    Walking Tall
    A Cure of WellnesFor
    Cult of Chucky
    Curse of Chucky


    @K.Wolfram: "BEN" erscheint auch noch Ende Juni.

    Deadpool wurde bei uns auf kommende Woche verschoben, dafür gab es heute die 2D Vorstellung von den Avengers. Allerdings habe ich mir einige kleine Poster und ne 2D Brille (!) von Deadpool mitgenommen ^^


    Ich hatte ja nach den Guardians 2 und Thor Ragnarok so ziemlich die Lust am MCU verloren. Dementsprechend bin ich trotz viel Lobhudelei heute mit nur mittelmäßigen Erwartungen ins Kino gegangen und siehe da, der Film rockt so richtig ! Er ist von Anfang bis Ende unterhaltsam, spannend, teils sehr lustig und insgesamt wirklich saustark. Schön, daß Marvel mal ein wenig Düsternis und "Gewalt" in einen Superheldenfilm bringt. Thanos (stark: Josh Brolin) wird schön aufgebaut und bekommt eine ordentliche Hintergrundgeschichte und man ist (fürs erste zumindest) recht konsequent, was das Ableben einiger mehr oder weniger wichtiger Figuren im MCU betrifft. Besonders toll auch der Score von Alan Silvestri :thumbup:


    Ich bin sehr zufrieden, ein super Streifen. Hätte nicht gedacht, daß mir ein MCU Film noch mal dermaßen gefallen würde.


    Nun bleibt nur zu hoffen, daß Avengers 4 diesen tolle Geschichte nicht zunichte macht. Klar ist natürlich auch und das nimmt dem Ende dann leider doch einiges,


    Trotzdem beste Unterhaltung 10/10 :)

    Habe gerade einen Newsletter von Voodoo Press bekommen, in dem Michael ankündigt, den Verlag zu schließen. Nur noch einige wenige Bücher werden erscheinen. Sehr schade um diesen Verlag :(


    Ja, exklusiv nur in 2D. So was lob ich mir :D


    Der wird mir bestimmt sehr gefallen, wenn ich die ganzen Meinungen so lese ;)

    Dawn of the Dead (2004)
    Batman: Gotham by Gaslight
    Batman - The Dark Knight Returns 1+2
    Justice League Dark
    Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes
    Jumanji: Willkommen im Dschungel
    Piranhas (Creature Features Collection Vol. 2)
    Bloody Muscle Body Builder in Hell

    Mir gehts auch um die Filme (für Serien hab ich gar keine Zeit) und da schafft es DC/Warner einfach nicht, etwas auf die Beine zu stellen. Wahrscheinlich darf da jeder vom Vorstand mal seinen Senf dazu geben, anstatt man einen Kreativen wie Feige einsetzt, der da das Zepter mehr oder weniger in der Hand hat.


    Eigentlich gibt das DC Universum ja soooo viel her ...

    ...von mir aus soll das niemals aufhören, mit den Superhelden-Verfilmungen.


    Na, ja. Ist ja dann doch immer wieder das selbe mit den Marvel/Disney Verfilmungen. Kunterbunterquitschequatsch nach immer demselben Muster. Habe da schon seit GotG 2 die Nase voll, der letzte Thor war dann das Letzte. Trotzdem Respekt, wie alles aufeinander aufbaut und auch Infinity War werde ich mir wieder im Kino angucken.


    Leider hat man es ja seitens DC/Warner verpaßt ähnliches aufzuziehen. Gerade das DC Universum ist so geil und düster.

    Mal wieder beim Mops gestöbert:


    Hollow Man
    Silence
    The Rock
    Green Lantern
    The Grandmaster
    Das fliegende Auge
    Kampf der Titanen (1981)
    Anaconda


    und dann noch:


    Blade Trilogie
    Der Exorzist
    Hatchet - Victor Crowley