Beiträge von Alex

    Nun erstaunst Du mich aber, daß Du den nicht kennst. Ich meine das französiche Original hier.


    Der hats schon in sich und ich finde den richtig geil. Teilweise etwas überzogen, aber mit einem richtig deftigen Ende. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da Deine Hollyoodproduktion genauso konsequent ist. Hol Dir den mal. Bitte drauf achten, daß Du die Scheibe von NSM kaufst, in D hats der nicht leicht und ist nur gekürzt erhältlich.

    Filmisch bei mir aufgeschlagen sind...


    - INSIDE ... Ein ziemlich heftiger Film um Ansprüche und ein Baby im Mutterleib. Da bleiben einige Leichen auf der Strecke. Ist schon ein Thriller vom Feinsten mit Rachel Nichols

    Du meinst das Remake ? Kommt denn der an das Original ran ? Kann es mir kaum vorstellen ;)

    Da ist so einiges zusammen gekommen in der letzten Zeit, auch wegen update auf Blu-ray:


    Death Wish 2
    Crank 1 & 2
    Caprona - Das vergessene Land
    Caprona 2 - Menschen, die die Zeit vergaß
    Final Destination
    Final Destination 4
    In der Gewalt der Riesenameisen
    Stigmata
    Akte X Staffel 11
    Insidious - The Last Key
    Timecop
    Wind River
    Killer's Bodyguard
    Twin Peaks A Limited Event Series
    Apocalypto
    Bastille Day
    Die Mumie
    Get Out
    The Great Wall
    Silbersattel
    Der Polyp - Die Bestie mit den Todesarmen
    Get Carter - Die Wahrheit tut weh
    Vorhof zum Paradies
    Batman 1989-1997

    Hot Shots 1&2
    Flucht aus Absolom
    47 Meters Down
    Storm Warriors
    The Restless
    Criminal Squad
    Walking Tall
    A Cure of WellnesFor
    Cult of Chucky
    Curse of Chucky


    @K.Wolfram: "BEN" erscheint auch noch Ende Juni.

    Deadpool wurde bei uns auf kommende Woche verschoben, dafür gab es heute die 2D Vorstellung von den Avengers. Allerdings habe ich mir einige kleine Poster und ne 2D Brille (!) von Deadpool mitgenommen ^^


    Ich hatte ja nach den Guardians 2 und Thor Ragnarok so ziemlich die Lust am MCU verloren. Dementsprechend bin ich trotz viel Lobhudelei heute mit nur mittelmäßigen Erwartungen ins Kino gegangen und siehe da, der Film rockt so richtig ! Er ist von Anfang bis Ende unterhaltsam, spannend, teils sehr lustig und insgesamt wirklich saustark. Schön, daß Marvel mal ein wenig Düsternis und "Gewalt" in einen Superheldenfilm bringt. Thanos (stark: Josh Brolin) wird schön aufgebaut und bekommt eine ordentliche Hintergrundgeschichte und man ist (fürs erste zumindest) recht konsequent, was das Ableben einiger mehr oder weniger wichtiger Figuren im MCU betrifft. Besonders toll auch der Score von Alan Silvestri :thumbup:


    Ich bin sehr zufrieden, ein super Streifen. Hätte nicht gedacht, daß mir ein MCU Film noch mal dermaßen gefallen würde.


    Nun bleibt nur zu hoffen, daß Avengers 4 diesen tolle Geschichte nicht zunichte macht. Klar ist natürlich auch und das nimmt dem Ende dann leider doch einiges,


    Trotzdem beste Unterhaltung 10/10 :)

    Habe gerade einen Newsletter von Voodoo Press bekommen, in dem Michael ankündigt, den Verlag zu schließen. Nur noch einige wenige Bücher werden erscheinen. Sehr schade um diesen Verlag :(


    Ja, exklusiv nur in 2D. So was lob ich mir :D


    Der wird mir bestimmt sehr gefallen, wenn ich die ganzen Meinungen so lese ;)

    Dawn of the Dead (2004)
    Batman: Gotham by Gaslight
    Batman - The Dark Knight Returns 1+2
    Justice League Dark
    Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes
    Jumanji: Willkommen im Dschungel
    Piranhas (Creature Features Collection Vol. 2)
    Bloody Muscle Body Builder in Hell