Beiträge von babadook

    Ach sooo, naja wollte ja keine tiefschürfende Diskussion über bizarro fiction, sondern nur einen Tipp. Da hier allgemein häufiger reingeschaut wird...usw. usw :)

    Nabend,
    kann mir jemand gute bizarro fiction empfehlen? Mellick versteht sich von allein, “Die eingelegte Apokalypse der Pfannkucheninsel“ von Cameron Pierce habe ich auch schon, momentan liebäugele ich mit “Für eine Handvoll Füße“ von Jordan Krall...kann mir momentan keinen Fehlkauf leisten. Hier hat doch bestimmt einer Ahnung. :)

    RIP Alan Rickman
    Ein großartiger Schauspieler ! Ja blackbox, als Serverus Snape war er perfekt, ich fand ihn aber auch ganz toll als Richter Turpin.
    Schade, daß er so früh gehen musste :(

    Guten Morgen,
    liebevoll von meinem Kater geweckt worden, der sich auf meinen Kopf die Beine vertrat...seeeuuufz. Versucht mal eure Motivation zu überzeugen heute wäre Donnerstag...bei mir klappt's nicht, aber vielleicht bei anderen. ;)

    Mit dem Büchermessi Ende habe ich mich schon abgefunden, gibt meiner Meinung nach Schlimmeres.;-)
    Ja gut, klar scharre ich auch schon mit den Hufen wegen Header. :)

    Moin,


    mein Dark Universe ist daaaaaaaaa!!!!
    Ist sicher wenig spektakulär für die, die es schon seit Monaten haben, aber es ist meine erste Sammlerausgabe und ist auch noch so toll. Ich konnte mich nicht beherrschen und habe eine Geschichte gleich inhaliert. *freeeuuu*

    Also eine feste Anzahl Bücher nehme ich mir nicht vor - hat sonst was von abarbeiten, ich liebe meine Bücher zu sehr, um sie zur Arbeit zu machen.


    Aber generelle Ziele habe ich schon:


    - endlich meine Stephen King Sammlung vervollständigen
    - alles von Edward Lee und Wrath James White lesen, das bei Festa erschienen ist
    - endlich mal Ligotti lesen


    Fürs erste bin ich damit zufrieden. Mal sehen was im Laufe des Jahres noch dazukommt.;-)

    Hallo alle miteinander,
    leicht verspätet stelle ich mich hier mal vor. Bin 32, Nordlicht und Horrorfan seit immer, daher war es nur eine Frage der Zeit das ich mich hierher verirre. Wenn ich mir die ganzen schönen erschienenen und vergriffenen Sammlerausgaben ansehe könnte ich...grrr hmpf...naja, habe jetzt eben viel aufzuholen und freue mich auf Gleichgesinnte, in meinem Umfeld sind die noch nicht mal dünn gesät.