Beiträge von Mimi

    Hallo zusammen


    Sorry für den falschen Thread.


    ich werde das Exemplar behalten. Passt genau in die Lücke im Regal. Habe kein Interesse daran raffgierig zu erscheinen oder wieder den falschen Thread zu spamen.


    Sorry für die Umstände und eine gute Zeit allerseits.

    Guten Morgen


    habe festgestellt, dass ein Tausch nicht so einfach ist, wie ich gedacht habe, darum lassen wir das.
    Falls jemand am Kauf von Stirrup Iron Road (Nr. 166) Interesse hat, darf mir derjenige gerne ein ernstgemeintes und vernünftiges Angebot senden.
    Ansonsten werde ich weiterhin selbst gut darauf acht geben.


    Grüsse

    Hallo zusammen


    mein zaghaft angelesenes Exemplar von Stirrup Iron Road würde ich gerne an einen Liebhaber abgeben. Der Inhalt ist nichts für mich :saint:
    Sehe keinen Sinn darin, dass dieses Buch in meinem Regal verstaubt.
    Möchte auch keine 500,-- Euronen aufwärts dafür.
    Vielleicht möchte jemand mit mir tauschen? Gegen andere Festa's? Vielleicht ca. 4 Stück oder den Gegenwert dafür? Tauschen wäre fast noch spannender.


    Hoffe dieser Post verstösst nicht gegen die Etikette, aber das Schätzelein soll ja in gute Hände kommen.


    Grüsse und einen schönen Feierabend


    PS: wohnhaft bin ich in der Schweiz und habe noch keinen blassen Schimmer, wie die Geschichte postalisch aussieht.

    bei Ketchum ist das meiner Meinung nach schon etwas anderes.
    Die "Beute...-Reihe" kannst du nicht mit z.B. "Blutrot" vergleichen.
    Ketchum hat ruhigere, aber dennoch intensive und gute Bücher geschrieben.
    Oder "Evil", welches auf wahrer Begebenheit beruht.
    Ist ein sehr facettenreicher Schreiber der Jack.


    aber "die Plage" war wirklich nichts

    Zitat

    mit den letzten beiden (The Lost und Killing Game)


    Die Plage meinte ich natürlich.


    Keine Ahnung wie mir "The Lost" von Ketchum in den Sinn kam.


    Vielleicht weil er mich mit diesem Buch genauso gelangweilt hat.


    Sorry.

    mit den letzten beiden (The Lost und Killing Game) hat er micht nicht mehr "gekriegt".
    manche Männer in dem Alter haben Rücken oder Füsse, er vielleicht Selbstfindung

    Zitat

    Und als Hardboiled-Vampir nimmst du von ihm gleich die Joe Pitt-Reihe (5 Bücher)


    die waren auch stark, aber für 5 Bücher war für mich nicht genug Substanz da. Gegen Ende der Reihe flachte meine Begeisterung ab.


    wie bei David Wellingtons Laura-Caxton-Reihe. Am Schluss geht es halt doch nur ums Geld.


    off Topic Vampir Tipp:
    E. E. Knight - Vampire Earth :thumbup:

    Mal an die Crime Jungs da draußen.


    Welches Buch der Reihe hat euch den bis jetzt am besten gefallen?


    Habe ja erst 2 Bücher gelesen aus der Reihe und kann da noch nicht so viel sagen


    na da komme ich doch gleich wieder mit Gordon Ferris um die Ecke.
    Saustark, vorallem die Atmosphäre.


    Für die Joe Kurtz Fans: die Hank Thompson Trilogie von Charlie Huston wäre dann Pflichtprogramm.

    Zitat

    Es ist ein Forum für Horror und Thriller, also gar kein Problem


    also ich kann Vincent Voss sehr gut verstehen


    ich habe durch den Handyman Jack hierher gefunden. Lese gerne aus der Crime-Reihe und habe auch einige Psychos.
    Mit Horror und der Extrem-Reihe kann ich überhaupt nichts anfangen. Habe versucht mich reinzulesen, aber erfolglos.


    Ausserhalb der Festa Welt bin ich eher beim Krimiklassiker und Thriller daheim.


    Darum gibt es wohl viele wie mich, die einfach nur mitlesen - weil sie nicht mitsprechen können.


    Im Festa Forum über ein locked room mystery aus den 30igern zu diskutieren :huh: passt auch für mich irgendwie nicht :D

    also ich habe aus der neuen Crime Reihe auch den einen oder anderen Roman, "Shooter" ist sogar ein richtiger guter.
    und die Meinung, dass diese Romane keinen Anspruch benötigen, sondern unterhalten wollen, unterschreibe ich auch
    vielleicht ist es auch nur das Sternenbanner, dass mir ständig vor Augen weht und mich dabei stört. :)


    schönen Sonntag für euch

    das wäre wirklich schade.


    würde sich vielleicht auch für den Verlag lohnen auf diesen Zug der "Weltkrieg-Krimis" zu springen. sind ja gerade sehr trendy.


    wer's mag dem kann ich wärmstens folgende kürzlich gelesenen empfehlen:


    Kolbe - Andreas Kollender
    Sei ganz still - Sebastian Thiel


    die neue Ausrichtung der Crime Reihe hat irgendwie leider zu wenig Tiefe für mich.

    zu früh auf den Knopf gekommen :/


    also weiter:
    Ich finde dieses Buch gehört in ein Regal, in dem es auch ordentlich geschätzt wird.


    Für ein absolut unmoralisches Angebot wäre ich bereit, meine Ausgabe in gute Hände zu geben.


    In irgendwelchen Onlineplattformen bin ich nicht aktiv, also müssten wir das hier über PN abhandeln.


    Versende nach D und CH.


    Über den Preis mache ich mich selbst mal im Internet schlau.

    Hallo zusammen


    wir Ihr seht, beteilige ich mich sonst nicht aktiv im Forum, aber das ist nicht böse gemeint ;)


    Bei mir im Regal steht 65 Stirrup Iron Road ohne Plastik und nur kurz angelesen ungeliebt herum. Normalerweise gebe ich meine Bücher nicht ab, fände es aber als B