Beiträge von joe ker

    Brauch jetzt auch nicht unbedingt ne Fortsetzung nur weil es eine gibt. Allerdings hat mich das World Building, das Setting und auch die Story sehr überzeugt und so wäre ich gern nochmal in die Unterwelt zurückgekehrt ;)

    Schade, dann halt nicht, aber danke für die rasche Antwort.

    Zitat

    Ich freue mich schon mega auf Die Unterwelt von S.C. Mendes. Ist in Planung die Fortsetzung The Order Of Eternal Sleep auch rauszubringen (ebenfalls als SA)?

    Zitat

    Das ist aktuell NOCH NICHT geplant. Mal schauen ...

    Hi Frank,

    das war deine Antwort vor ziemlich genau einem Jahr. Hast du da inzwischen mal geschaut ... :saint:


    Auch wenn ich dich da voll und ganz verstehe, das ist leider viel zu einfach umgehbar. Die Familie ist auf einmal riesig groß, anderer Name, selbe Adresse. Da kauft halt Papa Peter, Mama Josephine, Bruder Michi, Schwester Clara, Oma Elfriede und Opa Wilhelm auch ein Exemplar.


    Ich gehe davon aus, das die Hamsterkäufer eben genau dies bereits machen. Heißt je 3 Ausgaben für Omi, Opa, etc.
    Bei einer Limitierung auf ein Abo pro Person, würden dann schon einige Exemplare frei werden. ;)


    Nach Auslieferung kommen immer einige Exemplare zurück, einige zahlen auch nicht und ihr Abo wird gestrichen etc.


    ich warte immer noch auf die Paypal Zahlungsaufforderung vom Buch der 1000 Sünden, wie lange kann ich noch warten oder muss ich schon zittern das ich aus dem Abo fliege :whistling:


    andere Frage woher wisst ihr alle schon das Darker Terrors bereits vergriffen ist? Facebook? Weil auf der Shopseite seh ich ja nicht mal den nächsten Titel

    Ich möchte mich hier mal bei allen bedanken, hab gar nicht mitbekommen das von Mellick III auch noch was in deutscher Sprache erscheint. Hätte ich wohl ohne diesen Thread auch nicht. Bin hier echt zu selten :whistling:
    Leider hab ich die Select Ausgabe verpasst, aber immerhin das PB schon mal bestellt.

    Also heute war mein Exemplar in der Post. Da ich zuletzt gar nicht mehr wußte wie das Cover aussieht, war ich doch etwas überrascht :D
    Nicht schlecht, Herr Specht! Frage jetzt aber, wer ist denn der Künstler, das wird mE nirgends erwähnt, wieder Timo Würz?


    Und, nein ich habe nicht die 1000 ;(

    Habe neuerdings die Sammlerausgaben im Abo und dazu ne Frage: Der Lansdale Band steht da jetzt als Bestellung vom 25.5.
    Ja und das wars bisher, bekomm ich da noch eine Zahlungsaufforderung (läuft über paypal)? Kann das noch dauern, ist ja schon ne Woche her? Oder hab ich da evtl. meinen Spamordner zu früh geleert und evtl. ist dort was gelandet?
    Oder mach ich da einfach irgendwas falsch ?(

    Danke an alle für die freundliche Begrüßung


    Willkommen!
    Den Header hast du ja wie ich gelesen hab noch bekommen...
    viel Spaß damit. Bin gerade durch mit dem Buch, Film folgt im Laufe des Wochenendes. Kann es nur empfehlen!


    Ja, hat wohl was mit Schicksal zu tun. Erst heulend 1 Woche lang das Bett nicht mehr verlassen und kaum meld ich mich hier an, bekomm ich das Ding!

    Hab ja bei meiner Bestellung nach dem Preis gefragt und meine Verwunderung geäußert dass ich es zum Normalpreis bekomme. Der nette Herr am Telefon meinte warum ich jetzt so überrascht wäre, normaler Verlagspreis halt. ^^

    Hi an alle hier.
    Bin jetzt auch im Forum gelandet, war bisher eher stiller Mitleser und das auch eher unregelmäßig. Wird wohl auch in Zukunft so bleiben, also erwartet bitte keine Sturmflut an Beiträgen von mir :P
    Bin vor allem durch Charlton Mellik III, J.R. Lansdale und Jack Ketchum auf den Verlag aufmerksam geworden und dann auf den Edward Lee Zug aufgesprungen.
    Nachdem ich seit Monaten mit mir hadere eine NTSC Version der Header DVD zu kaufen, hab ich jetzt gesehen das Festa den als limited Ed. vor kurzen Angeboten hat. Aber ich habs halt verpasst. Nun gut dachte ich, meld ich mich wenigstens mal hier an um so ein wenig vom Duft der verpassten Sammlerausgaben mitzubekommen :P

    Hi an alle erstmal. hab mich gerade erst neu hier angemeldet. Hauptgrund sind vor allem die Sammlerausgaben. Und da hätte ich ein paar klitzekleine Fragen:
    Nachdem ich jetzt, als eher unregelmäßiger Leser, schon 2 Sammlerausgaben verpasst habe die mich sehr interessiert haben (65 Strirrup und Header), versuche ich jetzt weiteren Problemen aus dem Weg zu gehen indem ich ein Sammlerausgaben Abo abgeschlossen habe. Ist das für genau solche Ausgaben gültig? Muss ich da dann nichts mehr machen und erhalte alle weiteren Ausgaben problemlos zugeschickt? Oder ist da wegen der limitierung noch weiteres zu beachten?


    Und was mir natürlich auf der Seele brennt: Ich würde eben eine Ausgabe von Header zu einem halbwegs vernüfntigen Preis suchen, geht mir auch in erste Linie um die DVD, die such ich schon länger, gabs ja bisher nur als NTSC Version und da stellt sich halt wieder das Problem mit der Regionalsperre.
    Soll ich also mal storiesende anrufen ob da noch ein Exemplar auf Lager ist, oder kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ein wenig unter 70€ an ein Exemplar komme.
    Würde mich über ein wenig Hilfe freuen. :)
    Hoffe das geht jetzt nicht allzu OT und ich werd hier nach meinem ersten Beitrag mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt ;)