Posts by Rvtter

    Ich finde es persönlich schade, das die Weird Fiction Ausgabe wieder ohne ISBN ist und es auch keine Ebook Ausgabe geplant ist.

    Für Österreich sind die Portokosten sehr hoch und somit lohnt es sich nicht, diese Bücher direkt zu bestellen.

    Bücher mit ISBN findet man auch öfters bei Hugendubel und anderen Buchhändlern bzw. können diese die Bücher leichter bestellen, ohne das man selbst so hohe Kosten hat.


    Wenn mein Bücherregal voll wird, verschenke ich meistens viele meiner Bücher :)
    Manche Bücher habe ich zwar schon 2-3x gelesen, aber es kommen soviele neue Bücher daher, das man oft nicht mehr die Zeit hat, die älteren Bücher nocheinmal zu lesen ;)


    Wobei ich sagen muß, das ich früher öfter nocheinmal ein Buch gelesen hatte, da es kaum gute Bücher im Horrorsektor gab :)

    Kann mir jemand sagen, wie gut das Buch: Dark Universe - Albträume von Nolan ist?


    Von Nolan kenne ich eigentlich nur den Film: Logans Run (Wobei dieser Film nicht gleich der Buchausgabe sein soll). Film hat mir aber damals recht gut gefallen.

    Ja, ich finde auch, das der Titel sehr reizvoll klingt und man schaut, um was es geht.


    Die Sachbücher könnten sehr interessant werden, aber ob es hierzu viele Leser geben wird?
    Ist doch sehr speziell
    Sind die Sachbücher auch nur auf Lovecraft beschränkt?