Beiträge von Corso

    bist du auch gut zu vögeln? 8o



    also ich mag ja die vögel alle, deswegen bin ich gut zu ihnen....


    Themawechsel. Themawechsel. Themawechsel!


    :)


    Kanns kaum erwarten dass Feierabend wird, dann gehts Heim und meine beiden Schätze (Eishölle und Die Masken des Cthulhu) werden ausgepackt :)


    Moment. Hast du wirklich nen Hund oder redest du von dir? ?(


    P.S. glaub ich hab heute früh nen Clown im Essen gehabt. -> nichts ernst nehmen.

    ist doch nicht so schlimm.


    THE RETURN OF THE FIRST AVENGER hab ich sogar als 3D-Version zuhause.


    Viel spass beim anschauen :)

    Dass man Funker nicht ernstnehmen sollte, lernt man eigentlich ganz schnell :D


    So...grad raus bei Saturn...Frusteinkauf getätigt. Und diesmal war es wirklich unüberlegter Frust. Hat Alex wieder seinen Spass dran. Aber das brauche ich heute...macht mich doch alle fertig :S


    Wieso? Bist du unfertig? :)


    Hab hier im Büro grad den Ventilator anmachen müssen... Mistwetter.. Allesamt.

    öhm....
    da liegt wohl ein missverständnis auf dem tisch.
    man merke sich mal eines bei mir: nur weil der funker was schreibt, bedeutet das noch lange nicht, dass er sich damit selber meint. 8o
    niemals vergessen: ich bin krank und bin schizophren =O


    ps: die aussage mit schizophren, muss, nicht zutreffen, siehe teil eins meines textes oben....lol :S


    Und mich muss man auch nicht so ernst nehmen :) Das Zitat ist btw. aus "The Rock"

    alle tage sind doof auf der erde.
    man muss sich nur gut durch den tag schmuggeln und das beste draus machen. 8)


    "Das Beste? Versager jammern immer von wegen das Beste. Doch Sieger gehen nach Hause und v*geln die Ballkönigin."


    Sorry. Musste einfach raus :)

    Der liebe Frank nimmt mir noch das letzte Hemd. Nein, nur ein Witz.
    Gekauft werden sie, aber erstmal werde ich sie bugdetmäßig hinten anstellen müssen.


    Das ist nicht so das Problem. Aber: Wie soll man das alles lesen? :)
    Schei** auf Urlaub am Strand, in den Bergen oder Kreuzfahrt. Ich mach Urlaub auf der Couch :)

    Kennt jemand zufällig nen Buchladen, in dem man richtig geil stöbern kann? Mir gehts da vorwiegend um Horror und Thriller. Chemnitz kann man da vergessen.
    Wichtig ist mir da vorallem, (natürlich :) ), dass Festa vorhanden ist. Heyne Hardcore, Voodoo Press und Luzifer-Verlag wären auch toll. :)


    EDIT:

    Bin ich ebenfalls voll und ganz dafür! Von letzte Woche 3 Grad am Anfang zu 25 Grad am Mittwoch. Da wird man doch bekloppt!


    Ich hab dass Glück, dass im Sommer bei mir in der Bude nachts schonmal 30° werden können. Da machts pennen schon richtig spass :)

    *Neid*


    Hast du "Das Camp" von Cutter auch gelesen?


    Noch nicht. Aber glaub das kommt auf meine Wunschliste. Die Tiefe gefällt mir bis jetzt echt gut und liest sich auch schnell. Typus Dan Brown. Viele Kapitel, reichlich Dialog und zwischen den Kapiteln einige Kliffhänger.

    Guten Morgen zusammen!


    Da ich mir den Tag heute noch freigenommen hab, gehts weiter mit Die Tiefe. :)


    schönen sonnigen Tag euch!