Beiträge von Dave

    Hallo Frank,

    habe gerade gesehen das die Planung auf Seite 1 aktualisierten worden ist - vermutlich ist das die mehr oder weniger finale Planung für das restliche Jahr. Werden die Titel, die mittlerweile nicht mehr gelistet sind, dann alle nächstes Jahr erscheinen? Wird die Dewey Andreas Reihe von Ben Coes auch über Band 5 bei euch erscheinen?

    Grüße
    Dave

    Also wenn ich deine beiden Links im Firefox Browser auf dem Handy lade werden mir alle Kaufoptionen (epub und mobi) korrekt angezeigt. Probier vielleicht mal einen anderen Browser.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    über die mobile Seite ging es wirklich problemlos, Danke für den Tipp!

    Wollte mir gerade die ebooks zu den Büchern "Eine Nacht in der Hölle" und "Sein Schmerz" bestellen, welche gedruckt als Doppelbuch erschienen sind. Wenn ich allerdings auf die Seiten gehe, bekomme ich keine Möglichkeit diese zu ordern (die Seiten laden nur den oberen Teil, aber kein Kauf-Fenster):

    http://www.festa-verlag.de/eine-nacht-in-…elle-ebook.html
    http://www.festa-verlag.de/sein-schmerz-ebook.html

    Gibt es die Möglichkeit, diese beiden Bücher als epub-Datei käuflich zu erwerben? Würde mich rieisig freuen!

    CRIME 39: Dalton Fury 3: Auf zum Angriff (Kolt Raynor 3)

    Hi Frank,

    als riesiger Dalton Fury Fan will ich mich doch mal erkundigen. Laut der Reihenfolgenliste solld er neue Kolt Raynor Roman zwischen den Romane von Stephen Hunter und Matthew Betley erscheinen, welche ja bekanntlich Ende des Monats ihr Erscheinungsdatum haben. Gibt es schon einen Termin für den nächsten Fury? Wird es bei der Reihenfolge bleiben?

    Grüße
    Dave

    Hallo Frank, ist geplant die Reihe komplett im Festa-Verlag zu veröffentlichen (inkl. der drei bereits bei Blanvalet-Verlag erschienenen)?

    Hallo Frank,

    ist schon ein Erscheinungsdatum für den neuen Ben Coes anvisiert?

    Wie sieht genenerell die Chance aus, das nächstes Jahr der fünfte Band der Dewey Andreas erscheint? Ist hier schon was angedacht oder eingeplant?

    Ursprunsquelle: Ausverkaufte Festa-Bücher

    Ich kann eure Skepsis absolut verstehen. Natürlich kann ich viel schreiben uns sagen, ob mir am Ende glauben geschenkt wird oder nicht muss ich allein euch überlassen.

    Also, um mit offenen Karten zu spielen:
    - Ich werde die Bücher auf jeden Fall an einen Sammler aus dem Forum abgeben, mir ist bewusst, wenn ich es bei eBay darauf anlegen würde, würde ich höhere Preise erzielen, allerdings gebe ich die Bücher lieber an jemanden ab, der sie auch wirklich zu schätzen weiß
    - In die Länge treiben will ich es auch auf keinen Fall, deshalb ganz einfach: Wer bis Morgen (04.06.2016) 12:00 Uhr das höchste Gebot abgibt, bekommt die Bücher, egal das hinterher noch kommt
    - Das aktuell höchste Gebot, dass ich per PN bekommen habe, liegt bei 350 € für alle drei Bücher, ich werde diese auch nur im Gesamtpaket verkaufen; um das ganze transparent zu machen, bitte für alle sichtbar hier posten

    Hallo zusammen,

    da die Bücher über den regulären Buchhandel schon lange nicht mehr erhältlich sind, hoffe ich es ist OK wenn ich es hier poste, wenn nicht bitte den Beitrag löschen bzw. bescheid geben, dann nehme ich ihn raus.

    Beim Aufräumen meiner Wohnung sind mit drei Bücher in die Hand gefallen, die ich gerne jetzt verkaufen würde. Die Bücher befinden sich in einen ungelesenen und neuwertigen Zustand (es ist lediglich eine leichte Gelbfärbung zu erkennen, wenn man von oben auf die Bücher schaut). EIngeschweist sind die Bücher nicht mehr (bin mir aber auch nicht sicher, ob sie so ausgeliefert wurden).
    Es handelt sich um drei Bücher der Nevermore-Reihe aus dem Festa-Verlag, diese waren alle auf 333 Verkaufsexemplare limitiert und durchnummeriert (die Nummer in den Büchern ist bei allen drei die 100).

    - Jeffrey Thomas: Punktown (inkl. einer kleinen "Autogrammkarte", ebenfalls von Jeffrey Thomas unterschrieben)
    mit eingebundenen Originalautogramm von Jeffrey Thomas, HR Giger, Michael Marshall Smith

    - Kim Newman: Der Fluch der SIEBEN STERNE
    mit eingebundenen Originalautogramm von Kim Newman, P. N. Elrod, Ugurcan Yüce

    - S. P. Somtow: Der Untergang von Eden
    mit eingebundenen Originalautogramm von S. P. Somtow, Chris Odgers, William Hjortsberg

    Gerne würde ich - bevor ich die Bücher bei ebay und Konsorten zum Verkauf anbiete - euch die Bücher anbieten. Bei Interesse bitte eine PN mit einem Preisvorschlag.

    Viele Grüße
    Euer Dave