Beiträge von patrick

    ich finde andreas gruber richtig gut und nicht zu vergessen michael marrack vobei marrack eher für die scifi abteilung zuständig ist so ma auf die schnelle
    ...von andreas gruber fand ich schwarze dame den hammer und der judas schrein war auch lesegold ....
    was ich grad bei festa auf der seite gelesen hab wird auch richtig klasse SHAUN HUTSON ::::

    ich muß mich bei so einem thema wie politik auch zurückhalten ,aber man kann schon sagen, daß man sich oft vorkommt ,als wüsste jemand da oben im bundestag genau ,was gut für einen ist ,und was nicht ..... mit zensur erreicht man meiner meinung gar nichts !!!!!

    @ creed
    ich will ja nix sagen aber hab es auch noch hier liegen wollte noch auf herrin des blutes warten ...ist ja der zweite teil .... :D
    bei todes geil hab ich mir einen kleinen lapsus erlaubt ,hab es direkt nach DIE EISAMKEIT DES TODESBRINGERS gelesen , daher konnte es sich nicht so ganz entfalten in meinem hirn ..... beim nächsten mal weiß ich es besser .... bei den zombies scheiden sich die geister aber geschmäcker sind ja verschieden ich fand es zuckermäßig...
    hab mir angewöhnt bzw versuche es , bein keinem buch irgendwelche erwartungen zu haben ,gelingt mir aber nicht immer ......kommt auch immer darauf an wie man an die sache ran geht ist ja jeder anders .... und welche grundstimmung man hat ..ich hatte schon bücher, da hab ich nach 10 seiten das licht ausgemacht und mir gesagt dieses teil ließt du nie und siehe da am nächsten tag fand ich es total klasse ...na ja so long

    hallo die mädels hallo die jungs
    was haltet ihr von bryan smith
    hab hier alle bücher von ihm und ich fand es waren ein paar richtige granaten . sein buch rock and roll zombies fand ich ja mal den oberhammer schon allein wegen der unterschwelligen anspielungen auf die ramones und so.... In seinen büchern schwingt immer ein herrlicher trashiger witz mit ,wie die alten trash splatterfilme aus den80 ern ..... na ja MEHR DAVON oder was ?



    jep und der rock and roll hat überlebt :thumbup:

    von barker hab ich grad hellraiser gelesen ,sehr kurz,sehr geil , aber seine ideen die er bringt(brachte) bei den büchern des blutes ,find ich hammer , der stil ist auch sehr speziell irgendwie abgefahren man liest die bühnenstücke irgend wie zwischen den zeilen ...

    muß sagen habe von masterton nur die opferung gelesen ,aber was ich hier so sehe , ich glaube immer mehr ,daß ich irre seelen demnächst mal ordern muß.... :love:

    ich könnt mir in den arsch beißen ,weil ich schon alle eddies gelesen hab (auf deutsch) , auf englisch bringt das bei mir glaub ich nix .....hab mal probiert einen king auf englisch zu lesen ...hat nicht gefunzt..... mit schulenglisch kommt man da nicht weit um es wirklich zu genießen zu können ...

    ma so nebenbei die poslieferzeiten weden irgendwie immer länger , ich warte immer noch auf ligeia , und so ein paar andere . ich kenn die regel mit den zehn TAGEN für buchsendungen aber meines erachtens befördert die post bücher nach gut düncken . anfang des jahres musste ich bei dem frachtzentrum in rodgau anrufen weil sie es nicht gebacken haben mir meine bestellung zukommen zu lassen , man sagte mir das päckchen sei auf dem auto aber seit vier tagen musste ein laufzeit beschwerde abgeben und dann kam es auch ... aber das ist doch nicht normal :cursing:

    bei mir waren es auch die kings
    brennen muß salem 2mal
    stark the dark half 2mal
    das schwarze haus 3mal
    the stand 2mal wobei ich mir vor einiger ziet endlich die hardcoverausgabe von lübbe aus den 80ern geleistet habe für die sammlung :thumbup:
    der talisman 2mal


    und vor kurzer zeit habe ich mal wieder bryan smith verkommen gelesen aber hätte noch ne weile warten sollen beim ersten mal wars geiler

    an kain kein problem ist halt alles geschmackssache ;)


    @ all hätte zum tauschen ein paar sachen
    wayne simmons GRIPPE
    justin cronin der übergang
    brian moreland schattenkrieger
    peter straub okkult/ Der hauch des drachen

    an alex hatte die ausgabe mal , außen ist sie verdammt edel schwarzer samt, goldener siebdruck eidringliches titelbild , das mit dem haus und den baumstämmen.
    Innen ist die langfassung drin (grins ) die zwei kurzgeschichten Einen Für unterwegs und jerusalems lot und ohne scheiß geschnittene szenen noch ma so 50 seiten
    Als bonus sozusagen gibt es noch fotos im stil des titelbildes.....