Beiträge von patrick

    zu edward lee
    hab auch alle bücher von ihm einschließlich " der besudler" ...
    die storys, die charaktere, einfach eimalig . Danke Frank Festa für dieses geile kopfkino :thumbup:
    Die geschichten von ihm entwickeln eine ungekannte irrwitzige gangart , und ich freu mir den arsch ab, auf die bücher die noch erscheinen

    an murxer
    bin dabei ist aber nicht so einfach gibt noch so viele bücher die ich gerne hätte , früher hatte ich mal ne zeit da hab ich innerhalb von einem jahr bestimmt 20 oder 30 kings hintereinander gelesen seit dieser zeit stehe ich total auf abwechselung ,immer ma was neues aber laymon kommt wieder auf den tisch

    an creed
    das ist doch mal ein cooler zufall , gifune ist halt einmalig
    wir können ja ausgiebig drüber quatschen wenn wir ihn (leider) fertig haben :thumbup: seine bücher klingen irgendwie viel länger nach, will jetzt net sagen, daß mir die von lee oder smith nicht gefallen haben ,fand die auch total geil . ich glaube gifune zielt auf andere regionen des geistes und bleibt dort hängen . solche empfindungen und gefühle hatte ich noch nie nach lesen eines buches

    AN DAN
    habe von saul nur " die bestien " gelesen fand dieses buch abgefahren. die vorstellung von der stadt und den experimenten hat mich irgendwie voll geflasht !
    liest sich wie ein guter alter horror streifen aus den achtzigern ... zeit des grauens und höllen feuer liegen hier na ja das wär wieder das thema mit der zeit ;)

    Hallo Zusammen ,
    Wo sind die gifune fans
    Seine bücher finde ich einfach grandios , sein stil, seine schreibe sticht einfach dermaßen heraus, daß ich gern dieses thema eröffnen würde ....
    Sag onkel war mein erstes und die einsamkeit des todes bringers mein zweites und ich muß sagen " macht absolut abhängig " da ich denke das in ein gutes bücherregal auch bücher gehören auf die man sich freut und nicht nur bücher die man schon gelesen hat, hab ich mir blutiges frühjahr noch aufgehoben da es im moment nur drei gibt , aber bald werde ich es anfangen,na ja vorfreude ist ja bekanntlich die schönste :thumbup:

    an creed
    auf wrath james white freu ich mich auch wie bolle , ich schätze mal diese bücher werden brutal geil ....
    schänder blut und der terratologe sind vorbestellt und wir harren der dinge die da kommen :D

    an Dan und Murxer hab wayne simmons grippe gerade beendet und muß sagen ,ganz schön sperrig das teil der stiel ist igendwie schräg als wüsste wayne simmons nicht wo er überhaupt hinwollte ??? Manchmal dachte ich jetzt geht es ma los aber irgendwie bin ich nur mit dem IRA aktivist Patrick ein wenig warm geworden ! na ja es kann halt nur einen brian keene geben !