Posts by patrick

    An dan und misanthrop 8)
    brian keene auferstehung und stadt der toten sind die zombie smasher überhaupt ..
    der mann hat es einfach drauf kann man nicht anders sagen ....am ende der strraße war auch absolut beim lesen " nichtweglegbar"

    guten morgen allerseits ! ich heiße patrick bin 33 jahre alt und komme aus hanau hessen ! zum festa verlag kam ich durch internetsuche . ich hab was gesucht um mal was anderes zu lesen ausser king und straub .... bighead war mein e einstiegs droge sozusagen , hab sowas noch nie erlebt so ein angebot wie bei festa, absolut einzigartig geil!!!!!! ich lebe mit meiner freundin und zwei wundervollen hunden und einnen süßen minzekind zusammen . ich war noch nie in einem forum ,aber irgendwie hab ich da jetzt bock drauf . musiktechnisch ja was soll ich sagen " TOOL, PUSCIFER,APERFECTCIRCLE" ich freu mich drauf über bücher zu quatschen bis dann ........

    Hi Frank wie sieht es eigentlich aus mit herrn gifune ,seine geschichten sind mir ein absolutes fest , natürlich finde ich auch edward lee , bryan smith ,tim curran usw den oberhammer ...
    vielee grüße aus hanau patrick