Posts by MissKatonic

    Ja,Vicomte,so wird es sein. Ich habe es nicht gemacht wie du und die anderen Festa Fetischisten und hab mir meine Handschuhe angezogen,um das Buch mit der Lupe zu untersuchen. Dann wird alles ausgiebig beschnüffelt und beleckt,ans Licht gehalten,geraschelt und gelauscht und dann kräftig raufgewichst,is ja schließlich das heilige Festa. Das erklärt allerdings den Fischgeruch...Es sind nur BÜCHER,zum Lesen!
    Ihr macht ein Draaaaaaama davon! Ihr seid nicht elitär,weil ihr Festa lest!schon mal gemerkt?Es gibt einiges,was hier veröffentlicht wird auch von anderen Verlagen,aber das zählt in eurer kleinen Ignoranz Welt ja nicht. Hauptsache Festa. Verkleiden,fotografieren,eingeschweisst uns Regal stellen,hauptsache ganz viele HABEN...
    Muss mir langweilig gewesen sein,mich iN DIESEM Forum anzumelden!!!!!!
    Und jetzt: Maul zerrissen,ablästern über die böse Gotteslästerung :)

    Als ich die Hälfte davon durch hatte,habe ich ernsthaft versucht,die Adresse von King raus zubekommen,um da hin zu fahren und ihm das Buch(gebunden) in die Fresse zu schlagen! Und ich bin seit 27 Jahren einer der größten Fans (danke Mama)! So etwas langweiliges,hohles,voraussehbares,unkreatives habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
    Aaaaaaaber: gut das die Geschmäcker verschieden sind!

    Also hätte ich nicht durch Zufall diesen Thread gefunden,hätte ich nicht einmal mitbekommen,das das Papier anders ist
    Auch bemerke ich keinen fischigen Geruch und ich bin Veganer,hahahaaaa! Danke Frank,das du immer so ehrlich kommentiert.ja,hysterisch trifft es...

    "Lappi" niemals, brrrrr, das verursacht mir körperliche Schmerzen...Ich kauf erst neu, wenn gar nix mehr geht, wenns abbrennt oder explodiert. Also so in einer Woche, haha! Die Kiste geht nicht komplett kaputt, eigentlich ziemlich geil, hab das schon 10 mal aus versehen aus dem Bett geworfen, dat hält!

    Hej, ich kann Probleme schaffen, die sonst keiner hat! Z.B. wird mein Bildschirm schwarz, wenn ich das Gehäuse unten neben dem Touchpad drücke. Geil oder?!

    Doch, ich sag ja, der Button ist da, wenn ich 2 mal ducrh die Seiten gesprungen bin. Das der Button da unten sein soll weiss ich, ab und zu ist er ja da...aber ich denke echt, das es an meiner alten Kiste liegt, die macht echt verrückte Sachen. Seit dem alle updates durch sind, gehts anscheinend!
    Ich benutze Firefox. Denke aber, das es jetzt funktioniert, wenn nicht, dann eben nicht, den ganzen Tag in nem Forum rumhängen will ich eh nicht, also für einmal am Tag was schreiben reicht es ja...;)

    Procyon: ich sag ja, irgendwie funktioniert das nicht so, wie ich gerne hätte!!! Aber ich arbeite dran...Ich sehe gerade, die Erklärung, warum ich hier so nen quark fabriziere, ist gar nicht erst erschienen...man schenke mir bitte ein neues Notebook! Sorry, ich geb mir jetzt mehr Mühe und guck vorm posten die Vorschau an!

    @Gizmo 42 ;)


    Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter. Mein Name steht über dem Bild. Das mag für euch unglaublich klingen, aber ich habe nicht in meinem Tagebuch festgehalten, als ich mir ein Festa Buch gekauft habe, Selfies von mir mit dem Buch hab ich auch nicht gemacht, damals gab es noch keine Fotohandys...Saufen, schlafen, Trödel-Flohmarkt und Antikmärkte, Tattoos, Filme, kochen, Konzerte. Nur theoretisch, meine Katze ist damals bei meinem Ex geblieben, weil wir sie nicht von seinem Kater trennen wollten. Bremen. King, Irving, McBean, Hesse, Dostoijewski. Ich besitze z.Z.ca 2100 Bücher (ja, alle gelesen, das ist ja immer die nächste Frage), allerdings ist Quantität nicht Qualität und ich zähle garantiert nicht, von welchem Verlag ich wieviele habe, das ist ein bischen albern, geschätzt sinds so 100 denke ich.


    Jetzt wisst ihr bescheid :-) Oder?


    Und danke für die freundliche Begrüßung an alle!!!



    @Virginy Ich werd mir Mühe geben, aber sooo weiblich bin ich beim Horrorthema nicht, haha! Aber hübscher Name, von deSade?

    Hallo!
    Ich bin hier neu und habe ein Problem beim Posten von Kommentaren in Threads. Wenn ich zwischen den Seiten ein paar mal hin und her springe, ist da irgendwann ein "Antworten"BUtton. Dann kann ich eine Antwort posten, dann ist der Button wieder weg. Dann skip ich wieder ein paar mal hin und her oder logge mich ein und aus, dann ist der Button wieder da.
    Hä?! Darf ich als Neuling nur einmal am Tag etwas schreiben? Manchmal ist das so, in ganz seltsamen Foren...Bin ich zu doof? Liegts an meinem Notebook, das ab und zu graphische Ausfälle hat? Der "Neues Thema" Button ist allerdings immer da.
    Kann mir jemand helfen bitte?

    Hauptsächlich Kinder?
    Waren das nicht "nur" 2?
    Man klingt das jetzt blöd...


    "Nur" 2 Kinder? Haha, is doch nur n Film, da kann man sich schon mal n bischen lustig machen...Es ging mir ehr darum, das ich als Frau nicht der Meinung bin, das es für mich schlimmer ist, Vergewaltigungen an Frauen zu sehen, als für Männer. Ich finde aber auch den Tod eines Kindesnicht schlimmer als den Tod eines erwachsenen Mannes. Warum Frauen und Kinder in den Nachrichten immer explizit erwähnt werden, ist mir ein Rätsel. aber darum gehts hier nicht, ich schweife ab, sorry


    @Hans Peter sorry, bin mit der Bedienung hier ein bischen überfordert, mein Notebook ist so alt, ich muss da die Antworten teils in Stein meisseln ;) Dich falsch zuzitieren war keine Absicht!


    @Jimmy Bones: Ich habe seit 21 Jahren von nirgendswo Fleisch gegessen, haha!
    Danke fürs Kompliment, hübesch Profilbild ;)

    Power86 (die zitieren Funktion funktioniert gerade nicht...) Die Doku war nicht zufällig "Faces of death" oder "Faces of Pain"? Darin kommt diese Thematik vor, besonders in Gesichter des Schmerzes. Aber das wäre wohl zu einfach...

    da fällt mir dann direkt "a serbian movie" ein. schon heftig fand ich. gerade für frauen ein extremer film.


    A serbian film heisst es...warum soll der für Frauen schlimmer sein als für Männer? Es werden hauptsächlich Kinder vergewaltigt. Und das schlimmste leid erfährt ein Mann...