Beiträge von Crimson

    K. Wolfram


    Ihr habt ja Recht 8) . Länger wäre aber sowieso übel geworden. Hatte meine Baseball-Kappe vergessen. Und wir Männer Ü40 bekommen dann verdammt schnell einen heftigen Sonnenbrand unter dem lichter werdenden Haar :D . Aber schön war es...nur verdammt teuer da oben und 4 Sterne Hotel ist auch nicht wirklich 4 Sterne, sondern eher 3 (und so teuer wie 5...hahaha).
    Trotzdem waren die 6 Tage sehr angenehm und schön.

    Was die Zukunft von Voodoo Press angeht, muss man mal sehen, ob der Rettungsversuch klappt.
    Hier eine informelle Nachricht dazu im Zauberspiegel:


    https://www.zauberspiegel-onli…g-ueber-patreon-plattform


    Nicht sehr hilfreich dürfte aber sein, dass auf der Voodoo-Press Homepage keinerlei Links funktionieren, die auf ihre Patreon Seite führen sollen. Ob sie nun den Versuch aufgegeben haben oder die Links fehlerhaft sind, weiß ich nicht. Jedenfalls kommt Fehler 404 "Lost in Space" ;)

    Ich fange heute mit "Der Leichenficker" von Ethan Kink an. Michael Barth schreibt gut, deshalb bin ich guter Dinge. Kink ist sein Pseudonym bei Redrum Books.

    Da ist man fast ne Woche weg....und keiner merkt es :(;) .
    Ich war an der Ostsee..Timmendorfer Strand. War wirklich sehr schön und das Wetter war auch ok.

    @FUNKER


    Klar. Du bist eben ein anderer Spieler-Typ. Ist ja auch vollkommen ok.
    Ich spiele wirklich gerne abends zum Entspannen und Abschalten. Da eignen sich Multiplayer-Spiele nicht wirklich für.
    Ich genieße dass dann wirklich (und es wird auch nie langweilig;-)..zwischendurch verschwinde ich mal ans Fenster und dampfe ein paar Minuten, gehe dann wieder zocken und hab Spaß:-)
    Bei Multi wäre das nicht möglich ("Man, wo bleibst Du denn?!" :) ).


    Aber auch ich hab früher mal gerne hier und da etwas Multiplayer-Online gezockt. Das allererste Unreal Tournament damals (war wohl Jahrtausendwende...) war wirklich genial (wahrscheinlich war ich der beste Sniper weit und breit;-). Oder auch GTA San Andreas in den Clans.
    Trotzdem hatte ich irgendwann kein Bock mehr auf den Stress und bin jetzt wieder zufriedener Singleplayer-Zocker (man darf nicht vergessen, wo ich meine Wurzeln habe--->C-64, Amiga 500 ;)

    Geht mir auch auf den Nerv. Ist mir viel zu viel Online-Multiplayer-Zeugs bei den Neuerscheinungen.
    Das gepflegte Single-Player Zocken wird zwar nie aussterben, sollte aber wieder mehr gefördert werden (durch klasse Neuerscheinungen..).
    Ich kann Multiplayer einfach nicht leiden. Dieses ständige gezwungen sein, zu spielen, spielen, spielen. Dann die ganzen Cheater oder Nerds, die einem den Spaß verderben. usw.


    Neee..ich bleibe Singleplayer forever :thumbup:

    K. Wolfram


    Hahaha. Erinnert mich an einen Gothic, den ich mal gekannt habe. Der benutze als Bett einen echten Sarg (kein Witz).
    Nicht, dass er jetzt 24/7 darin liegt...man hat sich einfach aus den Augen verloren ^^ .


    Ein gewisser Galgenhumor ist aber ganz angenehm :thumbup:

    Aaach...40 ist heutzutage doch das neue 30.
    Ich mach mich da nicht verrückt...wer nicht alt werden will, muss früh sterben (mit oder ohne Glöckchen :) ) .

    @Rigr


    Ich finde es toll, dass weiterhin gekämpft wird. Wenn die Übersetzungen/Lektorat relativ gut lesbar sind, dann werde ich auf jeden Fall verstärkt VP-Books kaufen. Wo ich vorher vielleicht noch gedacht habe "Lieber nicht...vielleicht wieder schlampiges Lektorat" werde ich jetzt kaufen, wenn mich das Buch interessiert (einige Bücher waren ja wirklich auch sehr gut in dieser Beziehung. Eben nicht alle und das muss abgestellt werden)


    Ich würde es nämlich verdammt schade finden, wenn VP aufhören müssten.

    Thor Ragnarök


    Ich hab den Vorgestern geguckt. Ach, ich fand den gar nicht so schlecht. War doch ne lustige Unterhaltung (wenn er auch zu oft witzig sein wollte).
    Klar, nicht vergleichbar mit dem 1. Teil. Der war nämlich richtig gut, mit einem guten Sinn für Lustiges. Der 2. Teil hat mir persönlich bisher aber am wenigsten gefallen.

    Ärgerlich auch für die Serien, die jetzt bestimmt keine Fortsetzungen mehr bekommen (Adrians Untote z.B. oder auch das erwähnte Hater Finale von Moody...was ja leider bei Heyne schon nicht mehr gekommen ist..auch sehr nett, nachdem man die ersten beiden Teile veröffentlichte einen dann mit dem Abschluss sitzen zu lassen. VP hätte das endlich finalisieren können...so werde ich aber wohl nie in den Genuss des übersetzten dritten Bandes kommen.)


    Bei dem Verlag hat alles gestimmt, nur teilweise die Übersetzungen eben nicht (bzw. zu viele Fehler, die den Lesegenuss massiv eingeschränkt haben). Ich behaupte mal, wäre das nicht gewesen, würde der Verlag auch noch weiter bestehen können.

    Das ist wirklich riesengroßer Mist. Hoffentlich kommt wenigstens noch das Hater-Buch Nr. 3 von Moody heraus.
    Festa, Luzifer und Voodoo Press sind meine Lieblinge und nun soll einer davon gehen? Sch*****.
    Auch wenn die Übersetzungen manchmal (zu viele) Fehler hatten, stimmt mich das sehr traurig.