Beiträge von Crimson

    Bei uns wird "Osterkuchen" gebacken. Man braucht 3 EL Rum dafür.
    Was wird gekauft? Natürlich ein Rum für 5,99 Euro 8| . Bin gerade dabei
    die Überreste mit Cola zu vernichten (wenigstens teilweise)


    ...ich will jetzt noch gar nicht wissen, welche Kopfschmerzen mich morgen
    von dem Fusel erwarten 8o ;)

    HEXENWERK!! HEXENWERK!! Schrift, die wie von Zauberhand von dem "Papier" verschwindet und durch neue Sätze ersetzt wird...und das immer wieder! Das ist böser Zauber! Hinfort mit diesem Teufelszauberkasten, der so etwas möglich macht.
    E-Book? E-Book-Reader? Nie gehört und ich rate euch, es mir gleich zu tun oder ihr werdet alle auf dem Scheiterhaufen brennen;-) :evil:

    Nope. Bei mir gibts nur gedruckte Bücher - aus Prinzip!


    Find ich eine gute Einstellung. Auch wenn ich (aus Platzgründen und vielen anderen Vorteilen) fast nur noch E-Books lese, finde ich es klasse und wichtig, dass es die "Oldschool-Fraktion" weiterhin in großer Zahl geben wird.


    Auch ich nehme mir hin und wieder noch ein Print-Buch zur Hand und finde das dann auch wieder gut.
    Bleib bei dieser Einstellung - Leute, wie Du retten das Print-Buch :thumbup:

    Gut, dass ich kein E-Book-Muffel mehr bin. Bei mir muhen die seit gestern aus dem Gerät...wann ich sie frei lasse, weiß ich allerdings noch nicht. Hab vorher noch ein paar andere Sachen auf dem Plan;-)...mal sehen.

    @efbomber


    Nach "Die Erzfeinde" hab ich auch erst mal eine Pause mit Jack Daniels eingelegt (die in den Büchern;-). Irgendwann mach ich mit "Mr. K" weiter. Scheinbar sind die weiteren Teile aber nicht mehr so miteinander verknüpft, wie Teil 1-6. Deshalb auch meine Pause (und weil "Die Erzfeinde", wie von dir erwähnt ein bisschen nachgelassen hatte, wenn auch nicht so viel). Klatschi, der alte Mundpisser...hahaha...stimmt, der war schon lustig.

    Bin bald mit "Outbreak - Hinter den Linien" von Luke Duffy fertig. Leider kam ich die letzte Zeit nur sporadisch zum lesen, was bei so einem klasse Buch natürlich schwer war.


    Wer auf Zombie-Action mit einem Haufen ziemlich durchgeknallter Elite-Soldaten steht, ist hier goldrichtig. Wirklich sehr gut geschrieben (was man in diesem Sub-Genre ja leider nicht immer sagen kann..) und es macht einfach richtig Spaß. Wer es lesen will..."Bull" ist der Geilste;-)

    Ich hab eine sehr alte Ausgabe von "Koko". War interessant...irgendwo, so ziemlich in der Mitte des Buches, kam eine Werbung(!) für die 5-Minuten-Terrine (eine ganze Seite). Hatte ich so auch noch nie gesehen ^^

    Stimmt. Die alte Verfilmung war ja eigentlich nicht so schlecht gemacht. Trotzdem hatte man nach dem Film irgendwie das Gefühl, dass man aus der Vorlage vieeel mehr hätte machen könne (und müssen). Man war irgendwie enttäuscht nach dem Film.


    Nicht so bei den Verfilmungen von "Stand by Me" (Die Leiche) und "Die Verurteilten". Meiner Meinung nach sind das die beiden besten Verfilmungen von King.


    "The Stand" geht ungefähr in die Richtung der alten "Es"-Verfilmung. Ganz ok, aber weit hinter den Möglichkeiten.


    Jack Daniels geht doch immer. J. A. Konrath mit "Die Scharfschützen".


    Ist irgendwie wieder total anders als die Bände davor. Mir hat es richtig gut gefallen. Bin gespannt, was Du sagst.
    Outbreak von Luke Duffy gefällt mir bisher auch richtig gut. Toll geschrieben, ich hoffe der Luzifer-Verlag bringt auch die Folgebände raus.

    Ich beginne heute mit "Outbreak - Hinter den Linien" von Luke Duffy.


    "Stirb Du Bastard! Stirb!" hat mir gut gefallen. Allerding konnte ich die letzten Tage, zeitlich bedingt, immer nur ein paar Minuten lesen. Gestern hatte ich dann endlich Zeit und hab mich schon auf eine Lese-Session gefreut und Schwups war es schon ausgelesen. Also es hat mir wirklich gut gefallen, war aber leider sehr kurz (oder es kam mir jedenfalls so vor..).

    Sigler hätte ich auch gerne getroffen, macht einen sympathischen Eindruck und ich hab alle seine Bücher (bis auf 1).
    Ist Fitzek mittlerweile so gefragt? Er ist ja auch ein sehr netter Zeitgenosse (hatte mich mal per E-Mail mit ihm unterhalten), aber 1,5 Stunden anstehen für sein Autogramm? Heftig..
    Die nächste Buchmesse werde ich mir nicht wieder entgehen lassen.