Beiträge von erlkoenig

    Procy,


    eine kleine Geschichte für dich:
    Heute sprang mir meine Katze auf den Schoß. Sie sagte: Ich muß dich leider verlassen um Procyon zu trösten. Darauf begann sie sich in Luft aufzulösen, zuletzt das sanft schnurrende Mäulchen. Dann war sie verschwunden.


    Wenn dir also demnächst eine schneeweisse Katze begegnet: Kümmere dich um sie. Sie heißt Schneeflocke, mag gern hinter den Ohren gekrault werden, frisst mit Vorliebe Kalbsleberwurst und liebt es, wenn man ihr vor dem Schlafengehen aus "Alice im Wunderland" vorliest (Schneeflocke ist angeblich mit der darin vorkommenden Katze verwandt).

    Erotic-Reihe


    Kann man mal antesten. Der genannte Titel sagt mir allerdings gar nichts. Wird es ausschließlich
    US-Material geben?
    Ich steh ja mehr auf die harten Erotic-Schocker aus Schweden, z.B.: "Pippi Langstrumpf-reloaded". :)


    Wünsche allen ein gutes neues Jahr.

    red machine
    Sol Yurik "Warriors"


    Da gibt es bereits eine deutsche Veröffentlichung. Bei Pabel ist dieser Titel in der Bestellerkrimi-Reihe
    erschienen. Habe mal im Regal gekramt. Mein Exemplar wurde Nov. 1979 aufgelegt. Zu der Zeit also, als "The Warriors" auf deutschen Kinoleinwänden ums Überleben kämpften.

    Caffalor
    Kühe und Perverse Schweine, ja perfekt. Fehlt nicht mehr viel für den Bauernhof.


    Auf das der Bauernhof voll werde:
    Vielleicht noch der "Hund namens Jagger"? Nach Sichtung der Inhaltsangabe kam mir der Gedanke, daß es hierzu auch eine etwas weichgespülte Fassung für die holde Weiblichkeit geben müsste. Titel "Ein Pony namens Flecki". Inhalt:
    Flecki lebt samt Frauchen glücklich und zufrieden mit viel Streicheleinheiten und Würfelzucker auf einer Farm. Skrupelloser Filmregisseur braucht ein Wildpferd für seinen Film. Flecki wird gekidnappt und unter schwere Drogen gesetzt. Bei den Dreharbeiten kommen Flecki Erinnerungen an den Würfelzucker. Mit Zähnen und Hufen erzwingt sich Flecki die Flucht. Im Galopp gehts über die blauen Berge Richtung Heimat. Flecki hinterlässt dabei eine grauenhafte Spur der Verwüstung. Unzählige zertrampelte Wildkaninchen und kahlgefressene Maisfelder pflastern seinen Weg. Schwer angeschlagen erreicht er die Farm seines Frauchens. Da er nicht klingeln kann, trennt er sich von seinem letzten Hufeisen und trifft damit das Wohnzimmerfenster. Sodann tränenreiches Wiedersehen. Streichelnde Hände und rauhe Zunge. Letzter Konflikt: Frauchen hat keinen Würfelzucker im Hause. Wird Flecki auf Mohrenköpfe umsteigen? Ein bisserl perverser Sex darf natürlich nicht fehlen. Flecki trifft z.B. in den blauen Bergen eine junge Stute. Herrisch wiehert sie ihn an "Mach mir den Hirsch, ich will ein Bambi." Flecki ist darüber ein wenig irritiert. Hirsch? Mehr wird jetzt nicht verraten.


    Man merkt vielleicht, Tierhorror ist nicht so ganz mein Ding. :)

    K. Wolfram


    Auch nicht schlecht. Aber denk beim Eierlikör an das viele Cholesterin und ich geh am liebsten kostenlos ins Bordello. Wenn ich so an den Preis für eine Monatskarte denke. Jahreskarte ist leider nicht wesentlich günstiger.

    K. Wolfram
    Mal ehrlich, wenn ich die anzünde


    lass das Räuchern und steig auf Knoblauch um. Hilft auch gegen Vampyre, Brieftauben und zudringliche Goldfische.
    Kannst natürlich, wenns etwas härter sein soll, auch zu den Festtagen den Melissengeist freilassen.
    Eine Flasche auf nüchternen Magen lässt dich die verräucherte Bude vergessen und du wirst ganz neue Umgebungen um dich herum wahrnehmen. Z.B. die Notaufnahme im Krankenhaus. Dort freut man sich aber gerade an den Festtagen auf lieben Besuch. :thumbup:

    red Machine
    nicht nur die Augen


    Wenn ich das mal richtig deute.
    Als kleine Verschärfungshilfe könnte Frank ja Graham Mastertons frühere Sex-Ratgeber aus Penthouse und anderen Mags als Sammelband veröffentlichen. Vielleicht hilfts. Ups, ich vergaß, Masteron stammt ja aus dem Inselreich. Das ist eigentlich nicht gerade für Sexperten bekannt. Man denke nur an die Lektüre des Lehrers aus Ramsey Campbells Story "Schwarz auf weiß" und wohin das geführt hat. Diese Geschichte ist übrigens u.a. im 2. Band der Campbell-Storys (etwas Werbung muß jetzt sein: erschienen natürlich im Festa-Verlag und absolut lesenswert) enthalten.

    Red Machine



    Wolfskiller war auch nicht schlecht. Im Zuge von Pendeltons recht erfolgreichen Mafiakiller legten sich einige Verlage ihren eigenen Mafiakiller zu. Wolfskiller erschien, glaube ich, bei Pabel. Angeblich sollen hier besonders die Gewaltspitzen gekürzt worden sein. Habe allerdings noch nie ein Original dieser Serie gelesen. Total daneben war dann die deutsche Eigenproduktion "Franco Solo". Über Normierungen bei den Büchern habe ich damals gar nicht groß nachgedacht und was die kleine Schrift betrifft: Damals waren die Augen noch ein wenig schärfer.

    Ich würde mir wünschen, daß einiges von Chet Williamson veröffentlicht wird. Sein "Soulstorm" z.B. ist in einer deutschen Übersetzung längst überfällig.


    Eine komplette Robert Bloch Short-Stories Ausgabe (wieviel Bände würden das wohl werden?) ist auch willkommen.

    Danke, Frank, für die schnelle Info.


    "Trash" als Bezeichnung für die von mir genannten Titel war natürlich in keinster Weise abwertend gemeint. Es sind halt Titel die m.E. nicht gerade in die "must read" Reihe passen würden. Wie wäre es denn mit "Festa-Wundertüte" als Reihenbezeichnung für solche Titel? Inhalt war zu meiner Wundertüten-Zeit immer positiv. Sorry, bitte nicht ernst nehmen.


    Das Thriller-Angebot enthält ja einiges an Ami-Supermännern. Ich habe in den 70ern sehr gern eine Taschenbuchreihe von Don Pendelton mit dem Titel "Der Mafiakiller" gelesen. Auf ca. 150 Seiten schaffte es der titelgebende Held schnörkellos (ohne Handy) in jedem Band eine andere Stadt restlos vom organisierten Verbrechen zu säubern. Leider wurde die Reihe eingestellt. Mir fällt auf, daß die neueren Helden ca. 400 bis 600 Seiten für die Erledigung ihrer Aufgaben benötigen. Liegt wohl am neuen Gegner. Werde mir aber ab und zu einen der aufgeführten Titel gönnen.