Beiträge von Landru

    Hallo,


    da mache ich auch gerne mit! Da ich sowohl "Bestialisch" als auch Eure Lovecraft-Ausgabe besitze, würde ich mich über 5 Horror-Taschenbücher nach Wahl sehr freuen.


    An dieser Stelle einmal herzlichen Dank für viele schöne Lesestunden (bin bereits seit den Zeiten im Blitz-Verlag als Leser dabei und habe auch noch einige Ausgaben der ursprünglichen Edition Metzengerstein aus der Zeit ergattern können)! Auf das es noch viele Jahre so weitergehen möge!

    Dann will ich hier auch mal meinen Wunschzettel aufmachen:



    • Dan Simmons (Kraft des Bösen sowie die auf deutsch noch nicht erschienenen Titel)
    • James Herbert (eigentlich alles; bevorzugt die auf deutsch noch nicht erschienenen Titel)
    • Ray Bradbury (Gesamtausgabe)
    • Thomas Ligotti (Gesamtausgabe)
    • Algernon Blackwood (Gesamtausgabe)
    • Robert R. Mc Cammon
    • Außerdem Storysammlungen von Fritz Leiber, Ramsey Campbell, Karl Edward Wagner, M. R. James und Robert Bloch.

    Frank:


    Die Pläne lesen sich wirklich großartig. Ich wäre ja sowieso dafür, die Lovecraft-Bibliothek auf monatliche Erscheinungsweise umzustellen :D


    Siehst Du eigentlich auch Veröffentlichungschancen für Karl Edward Wagner, Arthur Machen, Thomas Ligotti und Robert Aickman?

    Gerade beendet: "Schattentänzer" von Alexey Pehov.


    Als nächtes gibt's "Der Untergang des Hauses Zamis"; danach geht´s mit dem zweiten Band von Pehov weiter ("Schattenstürmer").

    Tja, da wüsste ich eine Menge zu benennen. Also:


    • Teatro Grotesco (bin seinerzeit durch Frank auf Ligotti aufmerksam geworden, dafür noch mal herzlichen Dank!)
    • so ziemlich alle Bände der Lovecraft-Bibliothek und der leider eingestellten Bizarren Bibliothek
    • die Necrophobia-Bände, Dark Delicacies und Die Pflanzen des Dr. Cinderella


    Wünsche für die Zukunft (Lovecraft-Bibliothek):



    • Algernon Blackwood
    • M. R. James
    • Arthur Machen
    • Fritz Leiber
    • Ramsey Campbell
    • Karl Edward Wagner
    • weitere Anthologien

    Hallo alle zusammen,


    bin schon seit den seligen Zeiten der Edition Metzengerstein und anschließend im Blitz-Verlag begeisterter Leser von Franks Veröffentlichungen.


    Meine Lieblingsautoren sind Stephen King, Dan Simmons, Peter Straub, James Herbert, Neil Gaiman, Joe Hill, Joe Abercrombie und Wolfgang Hohlbein. Außerdem schätze ich die klassische Phantastik (Lovecraft, Blackwood, Machen, Poe), deutsche Thriller (Fitzek, Eschbach) sowie aktuelle deutsche Phantastik von z. B. Michael Siefener, Uwe Voehl, Andreas Gruber und Markus K. Korb. Darüber habe ich auch eine Schwäche für klassische Heftromane (Der Hexer, Vampira, Dämonenkiller, Vampir, Bad Earth; bisweilen auch Perry Rhodan). Neben Festa gehören Zaubermond, Blitz, Goblin Press und Atlantis zu meinen bevorzugten Verlagen. Leider habe ich insgesamt viel zu wenig Zeit zum Lesen, weshalb mein Stapel ungelesener Bücher beständig wächst.