Posts by raleffff

    Wurden in der Festa Action Reihe bei der Auflistung der Bücher Titel entfernt oder bin ich völlig blind? Ich lese aktuell die Reihe chronologisch durch und wollte mir grade nach Der Gnadenlose den nächsten Titel aus der Reihe holen. Allerdings bin ich mir fast sicher das ich beim letzten mal schauen einen anderen Titel als Nachfolgebuch hatte. Auch bei den ersten Büchern die ich schon gelesen habe fehlen jetzt die von Gordon Ferris. Kann mir jemand sagen ob Tage des Zorns wirklich der nächste Band nach der Gnadenlose in der Action Reihe ist? Oder falls noch mehr Bücher nicht mehr angezeigt werden ob es noch irgendwo eine vollständige Auflistung der Reihe gibt.

    Ich habe Panacea jetzt durchgelesen und fand das Buch sehr unterhaltsam. Zu Einordnung dies war mein 1. Buch von Wilson und weiß nicht wie die anderen Bücher von ihm sind noch etwas über diese umspannende Geschichte die in seinen Büchern geben soll. Für mich war es eine sehr spannende Schnitzeljagd um die halbe Welt. Es hat mich von der 1. bis zu letzten Seite komplett unterhalten. Ich habe gesehen das es einen 2. Teil gibt. Den werde ich mir falls dieser auf deutsch erscheint auch zulegen.
    Eine Frage an die Leute die schon mehr Bücher von Wilson gelesen habe ich aber auch noch:

    Ich habe eine Frage zu Panacea. Bisher lese ich nur die Action Reihe aber Panacea wäre ein Buch aus der Horror/Thriller Reihe das mich von der Story her interessiert. Den Schriftsteller selbst kannte ich vorher gar nicht. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen das es sich in einer scheinbar größeren Reihe eingliedert. Braucht man für Panacea die anderen Bücher vorher gelesen haben oder ist es eine für sich einzeln stehende Geschichte?

    Es macht grundsätzlich bei jeder Reihe Sinn, diese von Anfang an und der Reihe nach zu lesen - wegen der Charakterentwicklung usw. Aber eine "echte" Trilogie oder so, in dem Sinne, wie du es meinst, gibt es da eigentlich nicht.


    Ja ich hatte schon vor die Bücher der Action Reihe nach ihren Erscheinungsdatum zu lesen. Was ich eher meinte war ob von den abgebrochenen Reihen also die die nicht mehr fortgesetzt werden, irgendeine Reihe so ist das die mit einem Cliffhanger oder so endet. Wenn dies nicht der Fall ist kann ich ja auch beruhigt weiterlesen :). Sowas wie bei Special X welche ja nach den 1. 3 Bänden eingestellt wurde ist ja ok. Das sind ja alles einzelne Fälle/Geschichten und machen auch einzeln Riesen Spaß.

    Nun da ich die ersten 3 Bücher der Reihe durch habe und mit Bitterkalt anfage hätte ich generell eine Frage da ja ein paar Reihen eingestellt wurden wenn ich das richtig im Forum mitbekommen habe.
    Gibt es unter diesen eingestellten Reihen eine Reihe wo die Bücher keine einzelnen Storys sondern eigentlich eine zusammenhängende Story wären?

    Hallo raleffff,


    meines Wissens nach werden weder die Special X Reihe noch weitere Bücher von Gordon Ferris in der Action Reihe erscheinen.


    Siehe auch u.a. Post von Frank:


    Achso ok. Den Post hatte ich nicht entdeckt als ich dieses Thema durchgeschaut hatte. Nur einen etwas älteren Post wo es hieß 2017 wird es nichts mehr aber an sich sollten alle Reihen fortgeführt werden. Schade aber ok. Mal schauen wie mir die Polit,Military und Action-Thriller gefallen.

    Hallo.
    Ich habe den Verlag durch Zufall vor wenigen Tagen entdeckt und mich hat sofort die Actionreihe angesprochen und habe angefangen die ersten Bücher zu kaufen. Aktuell habe ich die ersten 3 Bücher im Besitz (Kopfjäger,Ghoul und Eiskalt erwischt). Bin aktuell aber noch beim Kopfjäger und bisher ziemlich angetan von dem Krimi. Mir ist dann beim stöbern in der Reihe selbst als auch hier im Forum aufgefallen das der Schwerpunkt von anfänglichen Krimi/Thrillern (so schätze ich jetzt zumindest die 3 Bücher ein die ich habe) dann doch zu Actionbüchern überging. Werden die angefangenen Reihen denn noch fortgeführt?
    Von der Special X Reihe gibt es ja richtig viele und die beiden Ferris Gordon Bücher sind ja auch der jeweils erste Teil gewesen. Oder wurden die Krimi Reihen komplett eingestellt?