Posts by DeniseH

    +Leckerbissen - Kitty Thomas 224
    Body Art - kristopher triana 283
    Tears of Tess Buch 2 - pepper winters 544
    Kühe - matthew stokoe 256


    SchneeKatze - 33 (9.622 Seiten)
    Virginy - 26 (8.223 Seiten)
    rohrli1987 - 25 (7.683 Seiten)
    McFly74 - 23 (8.850 Seiten)
    Lucifer - 21 (6.156 Seiten)
    efbomber - 20 (7.301 Seiten)
    tweeka - 20 (5,548 Seiten)
    Power86 - 19 (5.282 Seiten)
    Bookworm - 19 (5.237 Seiten)
    Weasley14 - 17 (5.224 Seiten)
    Corso - 17 (4.319 Seiten)
    dirk68 - 16 (6.231 Seiten)
    Jimmy Bones - 13 (6.359 Seiten)
    Heiko - 12 (4.147 Seiten)
    depfaelzer - 12 (4.073 Seiten)
    Winston Smith - 10 (3.259 Seiten)
    DeniseH - 9 (4.188 Seiten)
    Fanatic - 7 (3.024 Seiten)
    lenar - 7 (2.730 Seiten)
    Alandor - 2 (713 Seiten)

    Morgen kommt mein Freund endlich mal wieder vorbei, er ist aktuell für 6 Monate im 1000 km entfernten Bayern für einen Lehrgang und es ist ganz schön hart ;(
    Zum Glück hat man Bücher, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann <3 :)

    @Jimmy Bones habe selbst auch schon etwas nicht positives, aus meiner Sicht, über ein Dark Romance Buch geschrieben "Leckerbissen war nicht ganz so meins, ich fand es doof, dass genau die Szenen um die es geht, Sex :D, weder aus ihrer noch aus seiner Perspektive geschrieben wurden. Da fehlte mir was".
    Ich persönlich gebe offen zu wenn mir etwas gefällt, natürlich lieber, als wenn mir etwas nicht gefällt, aber auch das kann man vortragen ohne dafür gesteinigt zu werden ;)

    Also bisher habe ich jetzt in 2 Wochen 3 Bücher verschlungen, tears of Tess 1 und Fesseln der Finsternis waren klasse! Toll geschrieben, detailliert dargestellt und ich persönlich, wir sind ja hier unter uns :D, finde die besser als nen Porno :D
    Leckerbissen war nicht ganz so meins, ich fand es doof, dass genau die Szenen um die es geht, Sex :D, weder aus ihrer noch aus seiner Perspektive geschrieben wurden. Da fehlte mir was :(
    Das Abo hab ich abgeschlossen und bin jetzt bei tears of Tess 2

    @ DeniseH:
    Wenn es das Schulungshaus des BEW in Duisburg ist, dann ist da erst einmal nichts in der direkten Umgebung.
    Ob da also per Auto oder Bus was ansprechendes in Sachen Buchhandlung gibt, kann ich nicht sagen, da ich dort am Abend keine Lust hatte, mich noch in einen Bus zu setzen und auf abendliche Suche zu gehen.
    Sollte das Seminar aber in dem Bau vom BEW sein, welches ja rundherum mit einer sonderbaren Art von künstlichem Wasserlauf um das Gebäude herum steht, dann gebe ich dir den Tipp: Egal wie warm es im Zimmer ist, mach nie das Fenster auf. In der ersten Nacht von meinem damaligen Seminar musste ich insgesamt in zwei Stunden 9 Mücken im Raum jagen weil das Viehzeug gestochen hatte wie verrückt.


    Vielen Dank für den Tipp, das Seminar ist im Steinhof und ich bin mit meinem Kollegen in einem Hotel etwas entfernt untergebracht. Dann schau ich mich vor Ort einfach etwas um :)

    Werde kommende Woche von Dienstag auf Mittwoch für ein Seminar für die Arbeit in Duisburg sein, gibt es da eine Buchhandlung die man unbedingt gesehen haben muss? :D kennt sich da jemand aus?

    + Tears of Tess Buch 1- pepper winters 528
    Die Chronik des schwarzen Steins justine geoffrey 288


    SchneeKatze - 33 (9.622 Seiten)
    McFly74 - 20 (7.864 Seiten)
    Virginy - 20 (6.802 Seiten)
    rohrli1987 - 19 (6.011 Seiten)
    Lucifer - 18 (5.340 Seiten)
    Bookworm - 18 (4.940 Seiten)
    tweeka - 17 (4.870 Seiten)
    Corso - 17 (4.319 Seiten)
    Weasley14 - 16 (4.948 Seiten)
    Power86 - 15 (4.164 Seiten)
    dirk68- 14 (5.608 Seiten)
    efbomber - 13 (4.618 Seiten)
    depfaelzer - 12 (4.073 Seiten)
    Jimmy Bones - 10 (4.802 Seiten)
    Heiko - 10 (3432 Seiten)
    Winston Smith - 10 (3.259 Seiten)
    Fanatic - 7 (3.024 Seiten)
    lenar - 7 (2.730 Seiten)
    DeniseH - 9 (2.881 Seiten)
    Alandor - 2 (713 Seiten)

    @Procyon ist mir auch aufgefallen mit DHL... Eigentlich sollte Samstag ein Paket kommen, kam aber dann doch erst heute...


    Wenn die Sonne wenigstens scheinen würde, wenn Schnee liegt :D
    Ich musste Sonntag auch nach einer Stunde von der Terrasse nach drinnen umziehen, da es einfach nicht mehr auszuhalten war in der Hitze :D
    Heute haben wir schon wieder nur 5 Grad, ätzend

    Die beiden Bücher, die ich bisher aus der Dark Romance Reihe besitze, sind ja vom Format her größer als die anderen Bücher. Ist das generell bei dieser Reihe so? Und wenn ja würde mich interessieren wieso? :)

    + Bad toys - 354
    Fesseln in der Finsternis - CJ Roberts 320
    Runaways - Alexander Kühl 191


    SchneeKatze - 33 (9.622 Seiten)
    McFly74 - 19 (7.389 Seiten)
    Virginy - 18 (6.167 Seiten)
    rohrli1987 - 17 (5.313 Seiten)
    Lucifer - 17 (4.995 Seiten)
    Corso - 17 (4.319 Seiten)
    tweeka - 16 (4.550 Seiten)
    Bookworm - 16 (4.493 Seiten)
    Weasley14 - 15 (4.536 Seiten)
    Power86 - 15 (4.164 Seiten)
    dirk68- 14 (5.608 Seiten)
    depfaelzer - 11 (3.603 Seiten)
    Jimmy Bones - 10 (4.802 Seiten)
    efbomber - 10 (3.618 Seiten)
    Winston Smith - 10 (3.259 Seiten)
    Heiko - 8 ( 2722 Seiten)
    Fanatic - 7 (3.024 Seiten)
    lenar - 7 (2.730 Seiten)
    DeniseH - 7 (2.065 Seiten)
    Alandor - 2 (713 Seiten)

    Quote

    Bei "Die Chronik des Schwarzen Steins" komme ich ganz gut voran. Ganz schön viel Ficki Ficki, aber mit dem phantastischen Hintergrund geht das irgendwie klar.


    Das wartet bei mir auch noch auf dem SuB, freu mich aber schon drauf. Ganz besonders, wenn soetwas davon erzählt wird, dafür bin ich ja besonders zu haben :D<3

    Ostern trotz Schnee gut überstanden, meine Eltern habens noch schlimmer mit guten 35 cm... =O
    Hab heute und morgen noch frei, dann gehts wieder auf die Arbeit. Vermiss es schon X/ also wirklich :D mag meine Arbeit :)

    Aktuell lese ich zuhause "Kannibalen". Besonders interessant finde ich die kurzen Zeitungsabschnitte oder Berichte zwischen den Geschichten :D Weil es ja doch was anderes ist, wenn das Erzählte wahr ist ;)