Posts by Olaf Buchheim

    Danke Olaf für Westlake Soul. Eines der besten Bücher das ich je gelesen haben. So emotional, so ergreifend, so philosophisch. Einfach ganz grosses Kopfkino.

    Freue mich schon auf den nächsten Rio Yours Roman. Wann ungefähr erscheint dieser? Ich bin jetzt ungeduldig.

    Mehr, mehr.....viel mehr möchte ich von diesem Autor lesen.

    Bin überzeugt das es keine einzige negative Kritik zu diesem Meisterwerk geben wird:thumbup::)

    Wow - vielen Dank :-)
    Der nächste Roman von Rio Youers wird EVERDEAD sein.
    Der erscheint in der Reihe Cemetery Dance Germany, nach aktuellem Plan Ende der ersten Jahreshälfte 2021.

    +++ Neuankündigung, CDG Band 7, signiert +++


    HEUTE, AM TAG DES SCHWEINS von Josh Malerman erscheint am 30. September 2020 und ist ab sofort vorbestellbar.


    Band 7 der Reihe #CemeteryDanceGermany

    - streng limitiert auf 999 handnummerierte Exemplare

    - illustriert von Daniele Serra Illustrator

    - signiert von Autor und Illustrator.


    Leseprobe & Vorbestellmöglichkeit:

    https://www.festa-verlag.de/bu…-am-tag-des-schweins.html


    Inhalt:

    Seit Jahren begegnet Walter Kopple seinem Schwein Pearl mit Misstrauen. Oft genug ist es pure Angst, die der Farmer vor ihm empfindet. Walter erkennt das wahre Ausmaß der übernatürlichen Kräfte des seltsamen Tieres jedoch erst, als es seinen Enkel dazu bringt, ein anderes Schwein im Stall zu töten.

    Die Gerüchte über den Vorfall verbreiten sich schnell in der Kleinstadt Chowder. Und während ein paar Teenager sich das »telepathische« Schwein ansehen und Einwohner es töten wollen, findet Pearl heraus, wie mächtig sein Geist wirklich geworden ist: heute, am Tag des Schweins.



             

    Hoi Olaf, weist du schon welches Buch als nächstes in der Reihe CDG erscheinen wird?

    Ja, Ende September kommt der nächste Band: ON THIS, THE DAY OF THE PIG von Josh Malerman, illustriert von Daniele Serra, signiert von beiden.

    Ankündigung und Vorbestellmöglichkeit sind sogut wie auf dem Weg :-)

    +++ Jetzt verfügbar: WESTLAKE SOUL +++


    Alle Vorbesteller über die Webseite dürfen sich freuen:

    WESTLAKE SOUL ist eine Woche eher verfügbar und die Auslieferung beginnt schon heute 🤩


    »Das mit der Rettung der Welt könnt ihr vergessen.

    Ich will bloß wieder surfen.«


    WESTLAKE SOUL - IM GRIFF DES TODES von Rio Youers


    Verfügbar als Hardcover & E-Book:

    https://www.festa-verlag.de/bu…l-im-griff-des-todes.html

    Und überall im Handel


               

    +++ WESTLAKE SOUL - Leseprobe verfügbar +++


    Joe Hill schreibt: »Rio Youers schreibt mit Leidenschaft und Sprachgewalt.«

    Und Josh Malerman: »Ich würde absolut alles verschlingen, was Youers sich ausdenkt.«


    Überzeugt euch selbst und lasst uns in diesem Thread wissen, wie euch die ersten Kapitel gefallen 😊

    Die Leseprobe zu WESTLAKE SOUL von Rio Youers ist ab sofort verfügbar.


    Leseprobe, Infos und Vorbestellmöglichkeit:

    https://www.festa-verlag.de/bu…l-im-griff-des-todes.html


    Alle Infos auf unserer Webseite:

    https://www.buchheim-verlag.de/


    Und ab Ende August überall im Buchhandel:

    https://www.lchoice.de/catalog…f-des-todes/9783946330158

    oder

    https://www.genialokal.de/Prod…s-Todes_lid_43073204.html


    Bin schon sehr auf das s/l 555 Birdbox/Malorie von

    Josh Malerman gespannt, ich hoffe das die Coverillustrationen von Vincent Chong übernommen werden.



    https://www.facebook.com/buchh…332689045/?type=3&theater

    Die Planung für Bird Box/Malorie ist noch in vollem Gange. Genaueres wer es illustrieren wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt nicht fest.
    Ich kann dir aber verraten, dass Vincent Chong Cover & Illustrationen für das kommende BERSERK von Tim Lebbon übernimmt, sowie das Cover für NO ONE GETS OUT ALIVE von Adam Nevill. Beide Bücher werden in der Reihe Cemetery Dance Germany erscheinen :-)

    Herzlichen Glückwunsch Olaf zu Stephen Graham Jones.:thumbsup::thumbsup: Das sind mal wieder super Nachrichten. Freue mich das du immer wieder so tolle Autoren gewinnen kannst.

    Ich finde ja das amerikanische Cover ziemlich gut, wäre es auch für die deutsche Ausgabe denkbar?

    Habe irgendwo gelesen das du auch "I am Legend" neu auflegen willst. Dann in der regulären Reihe oder auch bei Cemetary oder als Vorzugsausgabe?

    Vielen Dank, ja SGJ hat mich auch riesig gefreut!


    Ja, I Am Legend wird kommen, und zwar in einer neuen Reihe ähnlich der Vorzugsausgaben, allerdings wird es da nur Hardcover geben, wohingegen Vorzugsausgaben ja parallel auch andere Ausgaben und E-Books im Verlag erlauben.

    Die Verträge stehen, die Planung der Reihe läuft noch 😉

    Hallo Olaf,

    wann geht es denn endlich mit Rio Youers los? Bin ungeduldig. Spaß beiseite, ich weiß ja wann das Buch erscheint.

    Hoffe du bringst diesen Titel auch von ihm https://youtu.be/nZ7lcD7XGN8

    :thumbsup: ja, Halcyon habe ich gelesen, war richtig Klasse, genau wie The Forgotten Girl, was im gleichen "Universum" spielt.


    Ich bin eh ein riesen Youers Fan!

    Halcyon wäre sicher top, für 2021 habe ich erstmal einen anderen Roman von Rio geplant. Wird in Cemetery Dance Germany erscheinen.

    Danke. Bin überzeugt - ich mag ungewöhnliche Stories. Mir hat z.B. auch "Das ertrinkende Mädchen" (FESTA) richtig gut gefallen, auch wenn es kein typischer Horror war.

    Ja, Westlake ist kein typischer Horror, auch wenn man es aufgrund des realen Settings mit übernatürlichen/phantastischen Elementen so definieren könnte.
    Eine wahnsinnig tolle und emotionale Story ist es allemal.

    »Das mit der Rettung der Welt könnt ihr vergessen.
    Ich will bloß wieder surfen.«

    – Westlake Soul


    WESTLAKE SOUL - IM GRIFF DES TODES

    ist ab sofort vorbestellbar und erscheint am 28. August 2020

    Der Titel erscheint im regulären Verlagsprogramm (nicht im CDG-Abo).


    Vorbestellungen wie gewohnt über den Online-Shop von Festa Verlag:

    https://www.festa-verlag.de/bu…l-im-griff-des-todes.html


    -----------------------------------------------


    Mindi, Goodreads.com: »Dieses Buch verändert dich. Es verändert, wie du die Welt, dein Leben und die Menschen um dich herum siehst. Es ist wunderschön und lustig und herzzerreißend und so echt. Dieses Buch ist großartig und brillant geschrieben.«


    Inhalt:


    »Alle Superhelden bekommen ihre Superkräfte irgendwoher. Der Biss einer radioaktiv verseuchten Spinne. Ein misslungenes Experiment. Ich habe meine von einem Surfunfall in Tofino. Der ultimative Wipe Out. Aufgewacht bin ich mit dem mächtigsten Verstand auf dem Planeten, aber einem Körper wie ein nasser Sack. Der Tausch gefällt mir gar nicht, doch so ist das Leben.

    Ich gebe mich allerdings nicht damit zufrieden … Ich werde mein Superhirn benutzen, um mich aus diesem Zustand zu befreien.

    Das mit der Rettung der Welt könnt ihr vergessen.

    Ich will bloß wieder surfen.«


    Ein einzigartiger Roman: Lernen Sie Westlake Soul kennen, einen dreiundzwanzigjährigen Ex-Surfchampion im Wachkoma. Begleiten Sie ihn im Kampf gegen den eiskalten Griff des Todes und erleben Sie mit ihm die Macht menschlicher Inspiration.


    Cover: benswerk

    Heute Nr. 107 des Handyman ausgepackt. Die CDG-Bände stehen den amerikanischen Büchern in der Aufmachung echt in nichts nach. Schön geprägtes Cover, der gepresste Stempel auf der Signierseite und schöne Illustrationen.


    Für mich sind die Buchheim-Bücher gerade echt die Highlights.:thumbsup:

    Freut mich zu hören - vielen Dank :-)