Beiträge von OlliBuecherwurm

    Guten Abend !


    Nichts ahnend die Festa-Homepage besucht. Ob es wohl endlich Neuigkeiten zu Weird Tales gibt --- Und was soll ich sagen - Außer ein ganz großes Danke schön an Herrn Festa - Das wird DAS Sahnestück meiner Sammlung...


    Da ich denke das diese Limitierte Auflage schnell vergriffen sein wird --- Gibt es schon Überlegungen (das Heft gibt es ja nach wie vor in den Staaten) evt. einen Jahresband oder eine Art Best-Of in gebundener Form auch den Fans in Deutschland zugänglich zu machen ?


    Viele Grüße - und macht unbedingt ganz genauso weiter...


    Olli

    ich habe das Buch immer noch nicht :( muss ich mich noch in Geduld üben... Die pulp Reihe sieht sehr interessant aus... Ich habe noch kein Abo aber für die Reihe lohnt es sich. Daumen hoch und weiter so.

    Hi efbomber,
    danke für die schnelle Antwort. Ich mache mir nur ein bisschen Sorgen, weil ich im erst im August in meine neue Wohnung gezogen bin, die Ausgabe aber schon im April bestellt habe. Nicht das sie an die alte Adresse geschickt, nicht zustellbar ist und dann in den Wiederverkauf kommt (das wäre meine größte Sorge).... Ich habe die Jack Ketchum Ausgabe auch bestellt und die war da ratz fatz da, so wie eigentlich immer... Aber ich werde mich noch in Geduld üben.


    Liebe Grüße


    Olli

    Hallo liebe Festa-Community,


    ich habe eine Frage zu Shining in the Dark. Hat das Buch schon jemand erhalten ? Ich bekam eine Benachritigung, das es verschickt wurde, ist aber bis jetzt nicht bei mir angekommen.
    Jetzt wollte ich nur mal wissen ob es anderen genauso geht...
    Brenne ein bisschen auf dieses Buch, weil ich riesiger King-Fan bin... ;)


    Danke schon mal im voraus für eure Antworten.


    Liebe Grüße aus Duisburg


    Olli