Beiträge von Frankfurter

    Hallo Frank, hätte mal eine Frage.

    Laura Purcell hat gepostet, daß Sie nächstes Jahr im August das Buch Something Wicked veröffentlicht.

    Besteht die Möglichkeit, daß das Buch auch beim Festa Verlag erscheint?

    Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Donnerstag.


    Es ist grau und gibt hin und wieder Schauer, also so richtiges Herbstschmuddelwetter, da will man nicht vor die Tür.

    Naja, brauch ich auch nicht, hab ja schon alles soweit erledigt. Nun wird es langsam mal zeit den Weihnachtsbaum raus zu suchen und zu schauen wo ich den hinstellen werde, geschmückt muss er auch noch werden.

    Schönen guten Morgen, wünsche allen einen schönen Dienstag.


    Es stürmt und regnet, oder kurzgesagt es ist ungemütlich draußen.

    Jetzt erstmal nen Kaffee und schauen was der Tag so bringt.

    Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.


    Draußen ist es kalt und grau, da sitzt man Zuhause im warmen Wohnzimmer, genießt den Kaffee und stellt Überlegungen an, wie es nach dem Umbau des Zimmers in ein Lese- und Gaming Zimmer aussieht. Das fängt bei der Farbgestaltung der Wände an, über die Farbe der Regale bis hin zum Teppich der unter die Sessel soll.

    Dazu wird noch überlegt, wie groß der Fernseher sein soll und welche Audioanlage das Zimmer beschallen soll.

    Der Anfang ist ja schon gemacht, Betten wurden bestellt, diese kommen aber in ein anderes Zimmer.

    Wie sich zeigt wird dieses Umbauprojekt die Jahresaufgabe für 2022, auf die ich mich freue.

    Viele Ideen sind von meiner besseren Hälfte gemacht worden und werden auch umgesetzt.

    Wenn alles soweit fertig ist, ist unsere Wohnung wohl sehr speziell von der Raumaufteilung aber speziell auf unsere Hobbys zugeschnitten und es gibt sehr viel mehr Platz für Bücher.:S

    (.....)Der Fan des Autors mag da natürlich gerne zuschlagen, aber selbst die, die ansonsten zuschlagen, nur um solche Sammlerstücke kurz darauf ziemlich überteuert über Ebay anzubieten, laufen hier auch lieber zehn mal zögerlich um die besagten limitierten Ausgaben herum, wenn sie selbst bei einer so geringen Limitierung wie 666 Exemplare beim Verlag lange liegen bleiben (denn niemand würde dann ernsthaft zu entsprechenden Fantasie-Preisen bei Ebay zuschlagen wollen).(....)

    Auch ich bin so ein seltsames Gewächs das Bücher kauft weil sie was besonderes sind, und kaufe dann auch manche besondere Bücher mehrmals, da ich dann auch eines OVP für meine Sammlung habe.

    Bei Koontz z.b. habe ich zum einem die Limitierte Ausgabe vom Buchheim Verlag und auch die TB Ausgabe vom Festa Verlag.

    Die Ausgabe vom Buchheim Verlag ist wirklich toll und fantastisch aufgemacht und auch weil sie signiert ist habe ich sie gekauft, zum lesen und natürlich auch für die Festa Sammlung habe ich die TB Ausgabe von Festa gekauft.


    Von den Ausgaben von Laura Purcell habe ich die verschiedenen Aufmachungen auch mehrmals im Regal stehen, kannte die Autorin vorher auch nicht, aber nach Die stillen Gefährten hat Sie mich begeistert, das Buch war für mich eines meiner Jahreshighligts, lese gerade das Korsett und auch dieses Buch weiß mich zu fesseln.

    Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.


    Hier ist es grau und regnerisch und es soll vielleicht heute Abend auch ein paar Flocken Schnee fallen.

    Ein Wetter was zum in die Decke kuscheln, lesen und Tee / Kaffee trinken einlädt.

    Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Donnerstag.


    Durfte heute um 6:30 Uhr aufstehen, jetzt erst mal ne größere Kanne Kaffee gekocht, sonst schlaf ich auf dem Sessel ein.

    Jetzt heißt es warten, bis der Prüfer für das Wasser kommt.

    Heute im Wirbelsäulenzentrum gewesen, für die jährliche Kontrolle, darf nächstes Jahr wieder ins MRT, denn der Arzt möchte mal wieder neue Bilder von der Wirbelsäule haben. Nach 8 Jahren wird es wohl auch mal Zeit dafür. Er kann zwar nichts machen, aber zur Kontrolle und um zu sehen ob es eine Verschlechterung gibt.

    Schönen guten Morgen, wünsche allen einen sonnigen Dienstag.


    Habe gerade, bevor das Geld schimmelt, zwei neue Boxspringbetten bestellt, sollen in 4 Wochen geliefert werden. Konnte nicht widerstehen, da der Preis im Zuge des Black Friday sales, auf 299,99€ pro Bett gesenkt wurde und keine Speditionskosten anfallen. Zwei einzelne, da ein Doppelbett 3 mal so viel kostet als ein einzelnes.