Posts by Agoyon

    Puh. Wurzelbehandlung schiefgelaufen, da sich die Wurzeln teilweise aufzulösen beginnen. Also muss der Zahn wohl raus. Dann habe ich noch 27. Ein Backenzahn und 3 Weisheitszähne fehlen bereits.


    Mann eh, ich will Zähne wie ein Meerschweinchen haben.

    Ob das die 6,15 Millionen Corona-Tote auch so sehen würden? Man weiß es nicht...sie können sich nicht mehr dazu äußern ;)

    Das könnte man auch die Angehörigen von Krebstoten, Verkehrstoten usw. Ca. 6 Mlllionen Tote weltweit ist nichts. Die meisten hatten Vorerkrankungen. Und die Krankenhausüberlastungen sind hausgemacht. 2020 und 21 wurden Betten abgebaut und Personal nicht aufgestockt. Dann kommt eben sowas raus, wenn man wie in Amiland das Gesundheitssystem wie eine Firma führt, die Gewinn erwirtschaften muss.


    Maske hin und Maske her, soll doch jeder selber wissen wie er es möchte, deshalb finde ich die jetzige freiwillige Regel super!!!

    Ganz genau.

    Verstehe auch nicht, wieso die dutzendfach Geimpften immer noch Angst haben. Wo keine Maskenpflicht mehr herrscht, trage ich auch keine mehr. Punkt.

    Ich finds gut, dass die Maskenpflicht weg ist. Wer mag, trägt weiterhin eine. Ich werde keine mehr tragen.

    Corona hatte ich und kaum Symptome. Panikmache zieht bei mir nicht.


    Allgemein hoffe ich endlich auf warme Frühlingstage. Es war nun wirklich genug Winter.

    Kommt auf den Inhalt an. Wenn es viel zu erzählen gibt, dann gerne dick. Allerdings mag ich kein sinnloses Aufblähen, wie es manche Autoren tun. Bei Horror und Co. sind dünnere Bücher vollkommen in Ordnung, wenn es gleich zur Sache geht.


    Und ich mag keine Extraumschläge. Die zerfleddern bei mir regelmäßig. ^^

    Putin ist nicht krank. Der will nur den Friedensnobelpreis haben, wie ihn andere für Angriffskriege auch bekommen haben.


    Deutschland führte nach 45 keine Angriffskriege? Jugoslawien? Afghanistan? Mit Lügen begonnen. Der Afghanistaneinsatz durfte übrigens auch lange Zeit nicht als Krieg bezeichnet werden.


    Solange westliche Kriegstreiberei straffrei bleibt, hat es auch gegen Russland keine Sanktionen zu geben. Alles andere ist Messen mit zweierlei Maß.

    Eigentlich sollte man das Wort nur den neutralen Staaten überlassen. Der Westen hat sich mit seinen Aktionen selbst verspielt, hier einen auf Moral machen zu dürfen.

    Ich habe mich auch schon aus den Nachrichten ausgeklinkt, weil ich die Doppelmoral und Kriegshetze nicht mehr ertrage. Ohne jetzt Putin in Schutz zu nehmen, aber er tut nur das, was der Westen seit Jahrzehnten tat. Er hält uns praktisch den Spiegel vor. Deswegen wird auch so laut nach Sanktionen geschrien oder bereits umgesetzt, ohne zu denken, dass diese nur das einfache Volk treffen und so in der Art noch nie zum Erfolg führen.

    Aber so ist das eben, wenn Betonköpfe aus dem Westen immer noch denken, sie seien die Gewinner des Kalten Krieges und Russland nicht ernst nehmen. Eine USA hätte auch kein gegnerisches Militär vor seiner Haustür geduldet. Wer erinnert sich noch an die Kuba Krise?


    Hier noch ein interessantes Video. Es gilt, das große Ganze zu sehen und nicht nur ein Teil.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Puh da bin ich froh, dass ich noch keine wichtigen Sachen übers Smartphone mache. Das auch schon 7 Jahre alt ist.


    Und immer noch Frost. Zum Glück erwischte ich aufm Wochenmarkt noch Grünkohl. Meerschweinchen brauchen genau wie wir Vitamin C.

    Kalt ist es. Wohl das letzte Aufbäumen des Winters. Ich freue mich schon auf den Frühling und meine Schweinebande auch. ^^

    Ich hatte vor Kurzem: Laurell K. Hamilton- Blutroter Mond.

    Da gibts mehrere Bände über diese Anita Blake und einige sind im Vampirgenre verortet oder aber sie kommen vor, wie hier. Was ich jedoch nicht mag, sind Lustmolch-Vampire. Solche sind doch nun wirklich antik.

    Also dabei gibts doch wirklich einige Autorinnen, insbesondere auch im Extrem-Bereich.


    A.C. Hurts wäre da zu nennen. "All Beauty Must Die" oder "Denn zum Fressen sind sie da" sind wirklich Hardcore.

    Simone Trojahn und Anais Miller gibt es da noch.


    Und nicht vergessen: Rayne Havoc

    Jeder Krieg ist Scheiße.

    egal, wer ihn beginnt.

    Die einzigen, die gewinnen sind die Waffenkonzerne.

    Vollkommen richtig.

    Leider denkt man aber nicht so. Der Westen ist hochgradig doppelmoralisch. Wer erinnert sich noch an den mit Lügen begonnenen Irakkrieg? Konsequenzen bisher? Null. Das Land ist bis heute instabil und eines der ärmsten.

    Dieses Messen mit zweierlei Maß ist es, was mich tierisch aufregt. Solche Sanktionen wie jetzt Russland hätte damals auch die USA bekommen müssen plus alle, die bei der Koalition der Billigen mitmachten.


    Und die Bild lügt wie immer mit. Damals beim Irak genauso, wie heute. Viele Bilder und Videos, die angeblich den Krieg in der Ukraine zeigen, stammen von ganz woanders.