Beiträge von Agoyon

    Werden wir das auf Deutsch bekommen? Und hoffentlich nicht so krass limitiert. Finde ich immer ätzend sowas und dient meiner Meinung nach nur dazu, einen hohen Preis rauszuschlagen.


    Bei mir funktionieren Spiegelneuronen nur bei Tieren, daher mag ich es nicht lesen, wenn sie misshandelt werden. Und bei bestimmten Flugzeugen auch.

    Matt Shaw - Extrem bizarr


    Was soll ich sagen?


    Eric Larsson - Isaacs Sturm


    Sehr geile Geschichte, wo man auch wieder schön die Blödheit der Amerikaner sehen kann. Es gab da einen extremem Konkurrenzkampf zwischen den Wetterstationen, vorallem auch zwischen den amerikanischen und den kubanischen. Daneben der Trend zur Verharmlosung von Fakten, weil man sich im neuen Jahrhundert ja sicher und technisch überlegen fühlte. Das führte letztendlich dazu, dass der Hurrikan ordentlich wüten konnte.


    S.M. Stirling - T2 Infiltrator


    Auch sehr gute Geschichte. Dauert nur länger zu lesen, da in englisch.

    Die beiden neuen im Extrembereich hauen mich nicht so weg, da altbekannte Themen schon oft durchgekaut wurden: Zurückgewiesener Macker kommt nicht klar darauf und will sich rächen, oder unbescholtene Bürger treffen auf Hinterwäldler.


    Dafür freue ich mich schon auf die Spukhaus-Bücher von Ibsen.

    Hab eben auch zu jemandem gemeint: "Scheiße, ist irgendwie aber doch komisch, die war mein ganzes Leben lang präsent". Sie war mir weder sympathisch noch unsympathisch, aber sie war halt immer da. Ich mag es nicht, wenn solche gewohnten Dinge verschwinden. RIP.

    Geht mir ganz genauso. RIP.

    Also wenn man hört, wie der Herbst/Winter werden soll: kein Gas zum heizen, kein Strom für andere Dinge - beides kaum zu bezahlen, andere Dinge auch total übertert, Corona Comeback inkl. alle paar Monate sich impfen lassen, dann könnte man schon das kotzen bekommen. Und im Sommer ist dann wieder alles gut, ja klar..... is doch zum kotzen.

    Vielleicht geschieht wirklich ein Wunder und die Leute werden in Massen auf die Straße gehen, und den Rücktritt der gesamten Regierung fordern.


    RIP Michail. Du hast dich immer für den Frieden eingesetzt, leider hast du dem Westen zu blind vertraut.


    Und RIP Mopsi. Meerschweinchenbaby, welches leider tot zur Welt kam. Ich habe noch versucht, es wiederzubeleben, leider vergeblich.


    Crimson


    Gebe dir recht. Dieser Hass ist einfach nur widerlich.

    Auch eines meiner Meerschweinchen ist homosexuell. Er heißt Jiren und ist auf meinem Ava zu sehen.


    Es liegt nicht alleine am Ukraine-Krieg, es liegt auch daran, dass unsere Regierung sich zum Handlanger der Amerikaner macht und deren Interessen vertritt. Es geht nicht um Freiheit, ging es nie, wird es nie gehen. Es geht um Geopolitik. Russland und die USA haben beide Interesse an der Ukraine. Und auch wenn ich amerikanische Autoren gerne mag, deren Regierung ganz sicher nicht.


    Interessant ist auch, dass jetzt haufenweise Matt Shaws Extrem Bizarr bei Ebay aufzaucht. Da versuchen wieder einige den Reibach zu machen, während andere leer ausgehen. Finde ich echt armselig sowas.

    Hab mal nochmal das Snuff-Haus vom guten Lee ausgegraben. Der Melvin ist ja mal sowas von ein Vollnoob, das hat mit Nerd sein nichts mehr zu tun. Ich kenne auch so einen, der lebt mit 39 noch bei den Eltern und ist alleine nicht lebensfähig. Aber nicht wegen Behinderung oder so, sondern einfach verwöhntes, reiches Bürschchen, wie eben Melvin. Gibt es auch arme Sozialversager im Stile des Melvin? Nein oder? Warum wohl. Weil solche Leute schon früh auf den eigenen Beinen stehen müssen und nicht verhätschelt werden.


    Ich sehe gerade, Flesh Gothic hab ich noch nicht. Ist also als Nächstes dran.

    Puh. Wurzelbehandlung schiefgelaufen, da sich die Wurzeln teilweise aufzulösen beginnen. Also muss der Zahn wohl raus. Dann habe ich noch 27. Ein Backenzahn und 3 Weisheitszähne fehlen bereits.


    Mann eh, ich will Zähne wie ein Meerschweinchen haben.