Posts by Hermine

    Ja, würde ich echt gerne, aber ich hab noch zu tun, Fleisch richten für meine Lieblinge, Fische mit Vitaminpräperaten füllen und so weiter. 15:00 Uhr Schau Fütterung Seehunde !


    Dann ins Studio zum Sport, dann kochen und dann Vorpremiere Halloween in Pforzheim mit Freunden !!!


    Gruß Hermine

    Guten morgen,


    tja gerade einen Anruf bekommen Pfleger XY ist mal wieder krank, supi goodbye freies Wochenende, naja kümmere mich ja gerne um alles was Fell oder Federn hat. Na dann mal los, das einzige was mich wirklich nervt sind diese immer wieder kranken "Lieblingsmenschen" die immer am Wochenende wenn Sie Dienst haben plötzlich halb tod sind.


    Gruß Hermine

    Wow, doch so viele bin begeistert, da sind ein paar meiner Lieblingsautoren dabei. Masterton und E.Lee sind extra Klasse. Feu mich riesig auf Nachschub und herzlichen Dank für die schnelle Antwort.


    Hermine

    Nee Funker bin für Leoparden und Sibirische Tiger zuständig.


    Heute um 15:00 Uhr waren wieder ein paar Trottel bei der Schaufütterung die hätte ich am liebsten mit verfüttert.


    Kein Benehmen naja was solls, Spezies Mensch eben ich weis schon warum ich Tierpflegerin geworden bin.


    Jepp. Hermine

    Super wieder mal Patsch Nass vom Seehunde füttern, naja Hauptsache sie sind satt, was ich von mir wieder mal nicht behaupten kann.


    Sooo jetzt noch um die Großkatzen gekümmert und Feierabend.


    Dann zum Capoeira und nach Hause lecker Rinderfilet braten.


    Hermine

    Hey Leute,


    ich bin Hermine und komme aus Karlsruhe. Bin 26 Jahre alt und wohne mit meinen beiden Brown sugar orientalisch Kurzhaar Katzen in einer zwei Zimmer Wohnung am Rande von Karlsruhe. Arbeite im Karlsruher Zoo als Tierpflegerin und ach ja ich lese viel.


    Horror,Fantasy bin Serienjunkie und großer Doctor Who Fan.


    Weiteres nach der Schicht jetzt Seehunde füttern.