Posts by HJMHPL

    Hallo, liebe Fan-Gemeinde.


    Als Fan von HPL und allem, was dazugehört, habe ich eine Frage bezüglich zweier Storys aus dem HPL Umfeld.
    Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, das ich bis auf zwei Storys alle anderen verfügbaren deutschen Storys besitze und gelesen habe.
    Kennt jemand eine Möglichkeit ( z.B. Nachdruck in irgendeiner Anthology ) um an folgende Storys zu kommen. Egal ob pdf, epub oder gedruckte Ausgabe.
    1.Das Grauen von Vermont (The Vermont Horror) - HPL & Robert M. Price
    2.Der Teich (The Pool) - HPL & Donald Burleson
    Gefunden habe ich den Hinweis auf diese Storys bei : Edition Phantasia Werkgruppe 2 Band 5
    Aber leider ist mir der Preis viel zu hoch, um gerademal zwei mir noch unbekannte Storys zu erwerben.
    Ich würde mich über jeden Hinweis freuen.