Beiträge von tigi86

    Ich war ja sehr überrascht, als ich vor Kurzem feststellen musste, dass das Horror-Forum offline ist. Ich bin gespannt, ob das Forum irgendwann wiederaufsteht in der einen oder anderen Form. Schade, denn ich hatte es vor längerer Zeit für mich entdeckt und nun ist es schon wieder in den Tiefen des Internets verschwunden.

    So, ich bin dann mal auch hier.


    Ich bin auf dieses Forum eher zufällig gestoßen, als ich schauen wollte, wohin die Seite Horror-Forum.com verschwunden hist.
    Im realen Leben heiße ich Tino, bin 33 Jahre alt und lese gern Bücher aus den Genres Horror, Thriller/Krimi und Fantasy. Habe aber auch nichts
    gegen Klassiker einzuwenden. Vor ein paar Jahren habe ich auch Charles Bukowski für mich entdeckt.
    Ansonsten zähle ich Stephen King, Edgar Allen Poe und Wolfgang Hohlbein zu meinen Favoriten.


    Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch.