Beiträge von Trojan Skull

    Für die die eine Alternative zu dem geschlossenen Horror Forum suchen oder Interesse daran habe etwas in diese Richtung zu finden, womöglich aufbauen wollen, ich habe heute ein Projekt gestartet. Thema soll ganz klar Horror sein.
    Unter Anderem stelle ich mir Bereiche für Filme, Serien, Bücher, Musik aber auch spezielles wie Aliens, Werwölfe, Zombies usw vor.
    Auch ein Bereich zum Thema "Survival" sollte es geben und vielleicht "Verschwörungen"


    Bitte verzeiht mir dies, es soll um Gottes Willen keine Eigenwerbung werden.
    Daher mache ich hier keine Veröffentlichung sondern stelle meine E-Mail Adresse bereit für den wenigen der Interesse hat dort mit zu wirken:


    info@restricted-area.com


    Jeder ist Willkommen, alles steht noch am Anfang, jeder darf aktiv mitwirken und Ideen einbringen.


    Vielen lieben Gruß