Posts by GinGin

    Pythor

    extrem und verstörend ist genau mein Ding ;) .

    Laymon und Lee finde ich auch super sowie einiges von Tim Miller. Die Hölle der Ashley Collins ist direkt im Warenkorb gelandet. :P

    Falls du noch nicht High Life oder die Hillary Trilogie gelesen hast kann ich die nur empfehlen ich fand die Super.

    Da ja immer noch Isolationshaft herrscht :D nehme ich gerne noch ein paar Vorschläge entgegen.

    Pythor


    Da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben danke für deine Vorschläge da werde ich mich sofort mal durch arbeiten

    Wir haben offensichtlich einen ähnlichen Bücher / Autoren Geschmack ;) Edward Lee finde ich auch super

    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Horrorbuch was mich Nachts nicht mehr schlafen lässt :) gerne auch mit viel Blutvergießen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, meine letzten Bücher die ich Super fand waren : die Hillary Trilogie, High Life, Puppenhaus, willkommen in Hell Texas, alle Teile von Richard Laymon.

    Viele Grüße und ich bedanke mich für eure schaurigen Vorschläge :thumbsup: