Beiträge von Luna

    Und die normal Verrückten nicht vergessen, die neben den verrückt Normalen eine nicht untergeordnete Rolle spielen 8|
    Willkommen Luna. Viel Spass...oder so ^^

    ich find verrueckte leute toll, also bin ich hier sicher gut aufgehoben :D


    vielen dank <3

    Welcome Luna.
    Wie ich sehe, bist du auch aus Berlin :D


    Und ja, Insta, da treib ich mich auch oft herum.
    Und ja, Konzerte, ist wohl eine Berliner Art, sich vermehrt auf Konzerten aufzuhalten :thumbup:


    Wünsche Dir jedenfalls hier viel Spaß im Forum.

    mittlerweile lebe ich quasi auf insta haha xD

    Hallo ihr Lieben.


    Ich habe mittlerweile echt schon eine Menge Bücher aus dem Festa Verlag gelesen,
    darum habe ich mir jetzt auch mal einen Account hier erstellt.


    Ich höre auf den Namen Luna, wobei das nur ein Spitzname ist,
    lebe in Berlin und wurde vor 25, bald 26 Jahren geboren.
    - bunt, chaotisch, verwirrt, strukturiert, freundlich, direkt - mit diesen Worten
    kann man mich wohl sehr gut beschreiben.


    Meine Freizeit verbringe ich sehr gern mit Freunden.
    Ich gehe gern auf Konzerte, live Musik ist einfach so viel besser.
    Ich liebe es ein gutes Buch zu lesen, zeichne die verschiedensten Dinge oder zocke.


    Meine Lieblings Genres beim Lesen sind:
    Dark Romance, Horror, Thriller
    und ab und an New Adult oder Fantasy.


    Neben den ganzen sachen verbringe ich auch noch unfassbar viel Zeit
    auf Instagram.Ich poste dort ziemlich aktiv Bilder von Buechern und poste Rezensionen.