Beiträge von Blackrainbow96

    Blackrainbow96 Wie fandest du "Die Sünden des Fleisches" ?

    Ich fand Ihn sehr gut, Ohne zu Spoilern würde Ich Ihn auf eine Stufe mit Brian Keene stellen.


    Mag sein dass andere diese Meinung nicht teilen aber Ich selbst lese Kritiken auch erst nachdem Ich ein Buch gelesen habe, möchte mich ja nicht vor einnehmen.

    Hmmm ich muss sagen ich kann absolut nichts mehr mit verfluchten Häusern/Spukhäusern oder so was in der art lesen und sehen, weil kp einfach zu viel in der richtung gelesen/gesehen, einzige Ausnahme war Geisterhaus von Jeff Strand weil ich den Autor mag. Andere Wesen wie Zombies oder Mutanten sind ok aber mit so paranormalen zeug kann ich nix mehr anfangen, da schlaf ich dabei ein, vlt. bekomm ich irgendwann nach ner Weile Pause wieder n Zugang zu diesem Horrorberreich.

    Ich weiß was du meinst, Spukhäuser sind jetzt auch nicht unbedingt meine erste oder zweite Wahl. Ich häng im Moment ziemlich im Universum von H.P.Lovecraft und Ableger und davon inspirierte Autoren wie Jeffrey Thomas, Edward Lee, Brian Keene, Robert E. Howard, uvm. Wobei Ich aber auch gerne gerne mal was anderes wie welche aus der Reihe der Pulp Legends lese.

    + Sünden des Fleisches - Don & Jay Davies (428 Seiten)


    Corso - 42 (13.270 Seiten)

    jörg - 34 (6.941 Seiten)

    Axel - 27 (8.660 Seiten)

    Sascha - 21 (6.298 Seiten)

    depfaelzer - 7 (2.679 Seiten)

    dirk68 - 5 (2.570 Seiten)

    Blackrainbow96 - 6 (3.090 Seiten)

    Lucifer - 4 (1.442 Seiten)

    Frankfurter - 3 (903 Seiten)

    Ihr lest Horror und wundert Euch über dunkle menschliche Seiten?

    Also Ich lese gerne Mystischen Fiktionalen Horror, außer "Ein Blick in die Hölle" mag Ich so "reale" Geschichten eher weniger, zumindest einen Hauch "Magie".

    Wie Jung Mark Benecke da noch war.

    Immer wieder unglaublich wie Menschen anderen Menschen und deren Angehörigen so viel Schmerz und Leid zufügen nur wegen etwas Geld oder Eifersucht.

    Seit Youtube mir dieses "Medical Detective" vorgeschlagen hat schau Ich mir eine Folge nach der anderen an, kaum zu glauben was für schlimme Menschen es in den USA gab und gibt. Wahrlich furchtbare taten.

    Langsam mache Ich mir sorgen, das Regal hat lt. Hersteller eine Traglast von 15 Kilogramm, denkt Ihr dass diese Last schon überschritten wurde?

    Regal ist ein Katana Wandregal.


    Jedoch habe Ich schon ewig vor mir so ein "Boy Wandboard" nach Maß zu holen um wirklich jeden freien Zentimeter der Wand sinnvoll zu nutzen.


    Wünscht mir Glück dass dieses Ding zumindest 2 Wochen hält.

    MFG

    Eine wirklich angenehme Nacht heute, in der nachtschicht bei der Arbeit etwas "Sünden des Fleisches" lesen, das buch hat mich schon mit dem ersten Kapitel gefangen.

    Ist heute nicht ein wunderschöner Tag zu sterben, Wolkenklarer Himmel und Klassische Musik.


    Ich habe heute meinen Opa gefunden, die Ambulanz sagte Er sei friedlich eingeschlafen, doch den Anblick des Todes werde Ich wohl nicht so schnell vergessen, und wenn Ich mich an die schönen Zeiten zurückerinnere kommen mir wieder die Tränen.

    Ich werde jetzt erst mal ein paar tränen vergießen bevor Ich wieder ein Buch lese.


    dem allen zum Trotz wünsche Ich noch einen schönen Rest-Sonntag.

    Boys' Night - Shaw, Matt & White, Wrath James (128 Seiten)


    Corso - 28 (8.718 Seiten)

    jörg - 17 (3.599 Seiten)

    Axel - 15 (5.026 Seiten)

    Sascha - 12 (3.600 Seiten)

    dirk68 - 5 (2.570 Seiten)

    depfaelzer - 5 (2.165 Seiten)

    Blackrainbow96 - 6 (2.400 Seiten)

    Lucifer - 4 (1.442 Seiten)

    Frankfurter - 2 (799 Seiten)

    Interessanter Thread hier:

    Für mich Groteske Filme waren und sind auf jeden Fall "A serbian Film" und die Guinea Pig Reihe, wobei Ich "A serbian Film" mitunter am schlimmsten fand. Besonders krass fand Ich es dass man "A serbian Film" einfach beim Mediamarkt kaufen konnte, da war so eine BluRay-Box mit 3 Snuff/Gore Filmen, weis nicht mehr wie die anderen 2 hießen aber naja.