Beiträge von Likiwing

    Wollte heut Abend mit Kinder des Chaos anfangen, aber die Erscheinung und Lieferung scheint sich zu verzögern. :(
    Schade, dann doch ein anderes Buch!

    Guten Morgen! Wat für ein scheiß Wetter, gefroren ohne Ende die Nacht. :(


    Wünsch euch allen einen schönen Arbeitstag. Wer ein paar Publikumsbilder vom WGT sehen mag, der folgt bitte dem Link!
    Viel Spaß beim Durchschauen, wird die nächsten Tage noch weiter ergänzt.


    Fanni-Pics

    Bighead war ja mal nichts für zarte Gemüter. 8|
    Da drehte sich bei mir echt oft der Magen. Trotzdem hab ich es in 8h weggelesen. Weiß gar nicht, wie ich das in meiner Rezi bewerten soll? :wacko:

    Aus dem wundervollen schwarzen Leipzig meld ich mich zurück. Es war soooo toll und gigantisch. So nette Menschen und viele viele Bilder. Zu sehen bekommt die Woche dann bald mehr. Muss jetzt dann erstmal wieder arbeiten.

    Meine Lieben, ich wünsch euch schöne Tage, ich meld mich jetzt erst mal off für die nächsten Tage, am Dienstag bin ich zurück und werde berichten in Wort und Bild :D.


    Für die Fahrt habsch genug Lesestoff dabei, da kann nix schief gehen. :thumbup:

    Jap ab morgen hab ich dann auch Urlaub, wir fahren nach Leipzig :D
    Zumindestens kann ich heute entscheiden, wann ich kommen und wann ich gehe. :)

    Guten Morgen, München weckt heut auch mit Sonne. :D
    Wenigstens das! Hätte ab heut eigentlich Urlaub, jetzt muss ich doch zum Arbeiten! ;(:cursing:
    Dabei hatte ich mich schon soooo gefreut.

    Naja Freitag Abend werd ich in der Agra Halle sein, mit Instanz, The 69 Eyes, Das Ich, And One usw. Das geht noch, Samstag wird dann schon stressiger. Ich hoffe, das Wetter hält einigermaßen. :wacko:

    Alex und Creed:


    WGT wird echt stressig, da ich zum arbeiten hinfahre, also werdet ihr eh Fotos zu sehen bekommen und Bericht kann man dann auch irgendwann, irgendwo mal lesen. Freu mich aber trotzdem.

    So gestern zwei Rezis geschrieben und mit dem Ketchum angefangen.


    Mag heute nicht in die Arbeit, muss da aber zum Glück nur zwei Tage hin, dann gehts nach Leipzig. :D
    Da hab ich wenigstens was, worauf ich mich freuen kann.

    Ganz lustig fand ich FIDO, ein ganz netter Film, den man sich aber wahrscheinlich nicht allzu oft ansieht.


    Zitat

    Willkommen in Willard! Hier scheint immer die Sonne, die Autos blitzen, die Blumen leuchten, die Bewohner hinter den weißen Gartenzäunen sind so reizend wie nirgendwo sonst ... und ihre zahmen Zombies auch ... Die Idylle verdankt man ZomCon. Der alles beherrschende Konzern sorgt mit einem elektronischen Halsband dafür, dass den verrottenden Haussklaven der berüchtigte Appetit vergeht und sie brav, wenn auch etwas steif, die ihnen aufgetragenen Arbeiten verrichten. Die Welt ist in Ordnung in Willard! Hätte da nicht Fido, der neue Zombie der Robinsons, in einem Moment der Schwäche ein Stück aus der alten Mrs. Henderson herausgebissen ...

    Männers, ihr seid toll! :love:


    Creed: Danke Dir! Ich hör die Jungs seitdem sie es gibt und das Verhältnis ist soooo toll, sie sind einfach sehr bodenständig und normal geblieben. :love::thumbup: