Beiträge von OhneNamen

    Ich lese gerade... viel zu viel gleichzeitig:
    H. P. Lovecraft - RE-ANIMATOR und weitere Erzählungen (erste Geschichte durch)
    Roald Dahl - HEXEN HEXEN
    Jonathan Safran Foer - TIERE ESSEN
    Julian Hannes - DIE WELT IST BÖSE
    Chuck Palahniuk - KÖDER
    Walter Moers - DIE 13 1/2 LEBEN DES KÄPT'N BLAUBÄR
    Schätze das funktioniert nur, weil es n Sachbuch, mehrere Kurzgeschichtenbände und Kinderbücher sind :P

    Hallo Frank,
    bei Festa wurde dieses Jahr die Buchvorlage zur Netflix-Serie „Spuk in Hill House“ veröffentlicht. Die zweite Staffel befindet sich derzeit in Produktion und wird den Titel „Spuk in Bly Manor“ tragen. Das ganze basiert auf dem Roman „Die Drehung der Schraube“ von Henry James. Wird dieser Roman anlässlich der Verfilmung auch veröffentlicht?
    Danke und Gruß

    Hallo,
    ich würde mich von ein paar meiner Sammlerausgaben trennen:
    Dark Universe
    Gekreuzigte Träume
    Dies ist mein Fleisch
    Der Schmerz des Erwachens
    65 Stirrup Iron Road
    Die Halloweenbraut
    Das Buch der 1.000 Sünden
    Die Chronik des schwarzen Steins
    Hellraiser


    Manche der Bücher sind gelesen. Für weitere Infos gerne PN.
    Preis ist Verhandlungssache... vielleicht werden wir uns ja einig :)

    Hallo Leute,
    ich würde mich von ein paar Sammlerausgaben trennen (Dark Universe, Halloweenbraut, Shining in the Dark, Hellraiser, Chronik des schwarzen Steins).
    Hätte da jemand Interesse? Die Bücher sind nicht mehr verpackt und teilweise gelesen.
    Bei Interesse bitte PN...
    Danke :)

    Blaine schrieb:
    Als ich habe jetzt "Tribesmen" gelesen, und so richtig Kannibalenhorror, wie man es aus dem 70ern/80ern im Film kennt, ist das eigentlich nicht. Ja, ein wenig Kannibalismus kommt im Buch vor, aber so richtig zur Geltung kommt das nicht. Keine Empfehlung für Leute, die das wirklich nur wegen des Kannibalenhorrors sich anschaffen wollen. Insgesamt eine durchschnittliche Geschichte mit durchschnittlichen Charakteren, einer durchschnittlichen Handlung und einer fast etwas unterdurchschnittlichen Sprache.



    Geb ich dir vollkommen recht. Absolut durchschnittliches bis unterdurchschnittliches Buch. Hätte ich mehr erwartet


    Hab das Buch angefangen... obwohl nicht sonderlich umfangreich hab ich mittendrin abgebrochen... irgendwie total öde.

    Hi Frank,
    wenn ich das jetzt richtig sehe, erscheinen dieses Jahr in der Reihe H&T "nur" fünf Titel bis Ende Juni 2017.
    Kommt da im Laufe des Jahres dann noch was?
    Oder sind für dieses Jahr tatsächlich nur zehn Titel für diese Reihe in Planung?
    LG

    Ich hab im Moment auch echt Probleme...
    "Das Grab in mir" ist noch nicht da, obwohl es vorbestellt war und vor längerem verschickt wurde. Nachbarn haben nix, Poststelle hat nix... Storisende hat auf mehrere Mails leider auch nicht reagiert...
    "Der Sommer als ich starb" und "400 Tage der Erniedrigung" sind auch schon seit dem 28.10.2016 unterwegs...