Posts by OhneNamen

    Ich habe mir irgendwann mal bei amazon "Die Bestien" bestellt und war begeistert. Wegen dem Buch bin ich erst auf Festa aufmerksam geworden :)

    Habe "Blutwahn" mittlerweile gelesen und fand es echt kurzweilig. Vor allem weil der Alatsee wirklich existiert und sich verschiedene Mythen um ihn ranken. Ist eine nette Kurzgeschichte. Preis/Leistung stimmt. Außerdem war im Buch noch die Novelle "Sonne des Grauens" enthalten. Leider wusste ich da recht schnell, wo der Hase langläuft, da meiner Meinung nach etwas zu sehr bei einem recht bekannten Horrorfilm abgekupfert wurde. Aber alles in allem OK.


    Über Sabine Thiesler kann ich bisher nicht meckern. Habe "Der Kindersammler" und "Hexenkind" gelesen und fand es recht unterhaltsam.


    Werde mich demnächst mal an "Mädchenmörder" von Thea Dorn wagen.

    Hey :)
    ich hätte da eine Anregung zu Band 100 der Horror TB Reihe.. da hat irgendwann mal jemand was wegen Jack Ketchum und "Weed Species" geschrieben.
    Ich bin ein großer Fan von Ketchum und würde mich über eine Veröffentlichung im Festa Verlag freuen. So als Ketchum-Premiere wäre Band 100 doch cool.. oder sehe ich das alleine so?
    Wenn ich mich recht erinnere, war da doch was von wegen Band mit Kurzgeschichten oder so?
    lg :)

    Ich hab mir zuletzt bei amazon mal "Blutwahn" von Andre Wegmann mitbestellt. Das Teil kostete nur 6,99 €. Dachte ich kann dabei nix falsch machen. Habs bisher leider noch nicht gelesen. Die Aufmachung des Buches wirkt leider etwas billig und ist nicht so hübsch wie beim Festa Verlag.. aber die Kritiken bei amazon sind durchweg positiv. Eventuell taugt das Teil ja was. Ich lass es euch mal wissen, wenn ich es gelesen habe :)
    vlg

    Hi :)


    ich muss schon sagen, dass sich die Vorschau definitiv gut lesen lässt.
    Am meisten freue ich mich auf den Titel "7 Days" von Patrick Senécal. Außerdem finde ich gut, dass auch ein weiterer Titel von Richard Laymon geplant ist. Hoffe, dass es dazu bald mehr Infos gibt.


    Viele Grüße