Beiträge von IWAN ZAREWITSCH

    Jep...danke, auch wenn die Antwort bei vielen Festabestellungen nicht weiterhilft, da die Auflistung bzw. der Seitenaufbau nicht übersichtlicher oder wie gewünscht aktueller wird. telefonate kann man als Kunde mal führen, aber daraus sollte keine Standleitung werden. Trotz des leidigen Themas,...danke!


    Wie sieht es mit der angekündigten Leseprobe für "Bestialisch aus"? Lechtsssssssssssssssssssssssss.......

    Moin Frank,


    von Eurem Herrn Plogmann habe ich gerade von einer geplanten Umstellung der Übersicht "Meine Bestellungen" gehört.


    Sie ist aus meiner Sicht bitter nötig, denn die Statusmeldungen "Ware versendet", "Storniert", "in Bearbeitung" oder "Neu" stimmen nicht im Detail und führen bei einer Häufung von Bestellungen über 2 "Bildschirmseiten", gar zum Verlust von Teilen einer sehr frühen Bestellung, wie bei mir geschehen.
    Frühes oder rechtzeitiges Bestellen wird mit Spät- und jetzt auch mit Nichtauslieferung "bestraft".
    Ich musste mir gerade ein Buch tel. "nachbestellen", da die alte Teilbestellung korrekt aufgelistet, aber verlustig war.


    Fragen:
    Ändert Ihr die Bestellübersicht und wenn ja wann?
    Muss ich selbst weiterhin ALLE ALTEN Bestellungen im Detail durchgucken, um auch wirklich ALLE BESTELLTEN Bücher JUST IN TIME zu erhalten?


    Die Bestellübersicht führt bei mir zwar nicht zu akuten Fluchtbestellungen, aber behindert mein Suchtverhalten massiv...!-)


    Danke und Gruss Iwan






    "SCHMERZ BEDEUTET NUR EINES.




    L E B E N !"

    Moin Frank,


    der Sommerurlaub naht und ich fahre wieder 3 Wochen nach Südfrankreich. Da heisst es sich mit Büchern vollsaugen und für den Urlaub, bei Rotwein, Käse und Meer liegen lassen.


    Ich musste wieder einmal feststellen, wie GENIAL Dein Verlag ist, denn ich hatte beim Fremdstöbern (Sorry!) u. a. FURIEN gebraucht erworben und sah im Nachhinein, dass ich es problemlos bei Dir hätte schnappen können.
    Zum Glück ist Dein TERATOLOGE schon da und geht mit 5 weiteren Leckerbissen mit mir auf die Reise. Ich freue mich riesig auf Deine Häppchen 2013/14 ... weiter so!


    Ein bisschen Neid kommt bei mir auf, wenn ich Dein Foto "F. Festa bei der Fotosession für das Titelbild des 1. Verlagsprospekts 2001" sehe... Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :thumbup:.


    Mit Dank IWAN





    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SCHMERZ BEDEUTET NUR EINES.


    LEBEN!