Posts by Frank

    Schade, fand die Bücher von Tim Miller immer recht locker geschrieben, kurzweilig und es ging auch immer rund.

    Aber wenn er sich nicht benehmen kann... schade, aber ist so.

    Bei mir ist heute "White Trash Gothic 2" angekommen.
    Ja, eigentich, denn am WE hab ich hier wohl am WE einen Paketboten der anstatt anzuschellen und mir eine Benachrichtigungskarte in den Briekasten zu stecken (war zu Hause) das Päckchen lieber in irgendwelchen weiter entfernten Teestuben abgibt anstelle der Hauptpost (250m entfernt).
    Zum Glück ist bis jetzt alles angekommen (wenn auch erst manchmal nach 2 Wochen dauer).
    Kann Festa ja nix dafür, aber hatte mich dieses WE auf den neuen Edward Lee gefreut, nun muss ich wieder Bus fahren um das abzuholen (momentan Fuß gebrochen) :(