Beiträge von Nicki

    Diese Woche angekommen:

    Tortured Souls & Infernal Parade - Clive Barker

    Die Pflanzen des Dr. Cinderella - Frank Festa (Hg.)

    Sämtliche Geistergeschichten Band 1 & 2 - M. R. James

    Nighthawks: Stories nach Gemälden von Edward Hopper - Lawrence Block (Hg.)

    Carnacki, der Geisterdetektiv - William Hope Hodgson


    Und noch unterwegs ist: Blutbesudelt Oz - Christopher Golden & James A. Moore

    Ich habe gestern "Grimscibe- Sein Leben und Werk" beendet und bin total begeistert von dem Buch.

    Mein Favoriten sind:

    - Das letzte Fest des Harlekin :love:

    - Die Brille im Geheimfach

    - Blumen des Abgrunds

    - Die Abendschule

    - Der Zauber


    "Psychotic" von Ketchum habe ich in einem Rutsch gelesen und auch das Buch hat mir gut gefallen. Nun geht es weiter mit "Der Fluch von Carrow House" von Darcy Coates.

    Neu eingezogen sind heute: Band 1-6 der gesammelten Werke Lovecrafts aus der BdS. Ich kenne die meisten Geschichten zwar schon, aber die Bücher sehen im Regal einfach viel schöner aus, als meine alten Taschenbücher.
    "Grimscribe - Sein Leben und Werk" von Thomas Ligotti, auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt und werde es heute Abend anfangen zu lesen. Das Cover gefällt mir schon mal sehr gut <3 .
    "Drei Bethanys" von Jeff Abbott


    Und noch unterwegs von rebuy sind:
    "Dark Delicacies - Leckerbissen des Bösen"
    "Necrophobia - Meister der Angst" alle 3 Bände
    "Das geheime Tagebuch der Laura Palmer" von Jennifer Lynch

    Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße!

    @Nicki
    Herzlich willkommen im Forum!


    Das Forum macht süchtig und deinSuB wird stark ansteigen!

    Ja, das mit dem SuB befürchte ich auch :rolleyes: aber ist nicht schlimm - ein weiteres Bücherregal steht schon bereit!

    Hallo an alle Forenmitglieder!


    Ich lese schon eine Weile im Forum mit und wollte mich nun auch kurz vorstellen :D .
    Ich bin Nicki, 31 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.
    Mein erstes Festa-Buch war "Das Leben, das wir begraben", dadurch wurde ich auf den Verlag aufmerksam, seitdem wächst die Sammlung stetig und ich bin immer wieder begeistert von den Büchern.
    Vor allem die Bücher aus der "Must Read"-, "Pulp Legend"- und die "BdS" -Reihen haben es mir angetan.
    Sehr gerne lese ich sonst noch: Stephen King :love: , H.P. Lovecraft, Graham Masterton, Bentley Little, Joe Hill, Shirley Jackson, Christopher Golden, Brian Hodge, Allen Eskens, Edgar Allan Poe, Clive Barker, Simon Beckett, Clark Ashton Smith, Preston/Child, Michael Robotham, J.A. Konrath, Chris Carter...
    Neben dem Lesen verbringe ich meine Freizeit vorwiegend mit meinen Tieren (Hunde & Katzen); liebe lange Spaziergänge in der Natur und fotografiere gern.


    Dann wollt ich noch ein riesengroßes Dankeschön an den Festa-Verlag hinterlassen für die wundervollen Bücher, die mein Leben bereichern. Auch für die vielen schönen Gratis-Zugaben wie Lesezeichen, Hörbücher, Aufkleber, Postkarten usw., den hervorragenden Kundenservice, den blitzschnellen Versand, die tollen Verlosungen (ich hatte selbst bereits einmal das Glück zu gewinnen, da kamen mir wirklich ein paar Tränchen als der Gewinn ankam, vor allem wegen der handgeschriebenen Karte <3:love: ). Würde ja auch gern zu der Buchmesse nach Leipzig fahren, aber habe leider Probleme mit großen Menschenmengen.


    Naja, das wars erst mal von mir. Freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum 8) .


    Liebe Grüße Nicki


    (Ich versuche noch ein Foto von meiner Festa- und Buchheim- Sammlung anzuhängen; hoffe es klappt und man erkennt die Bücher halbwegs - eben im Dunkeln fotografiert :rolleyes: )