Beiträge von gwedg

    Ich suche einen Horrorfilm, den ich irgendwann einmal nebenbei gesehen habe. Da ich ihn für gut befunden habe (soweit ich das mitbekommen habe), würde ich ihn mir gerne besorgen und noch (mindestens) einmal mit ungeteilter Aufmerksamkeit sehen.


    Soweit ich mich erinnern kann, läuft die ganze Zeit ein Counter von noch lebenden Personen, der nach und nach dekrementiert wird, sobald die fraglichen Personen sterben, darunter auch mehrere sympatische Handelnde, die längere Zeit mitspielen. Am Schluss soll nur eine Person überleben. Die Handlung wird gegen Ende hin immer skurriler, leider kann ich mich nur mehr an einzelne Fragmente erinnern. Irgendwann kommt die Person, die möglicherweise der einzige Überlebende ist in ein Gebiet mit jeder Menge ausgetrockneter bzw. mumifizierter Leichen auf Pfählen, und er findet heraus, dass es sich um das grausame Spiel einer außerirdischen Intelligenz handelt. Mit dieser wird er auch konfrontiert...


    Kennt jemand diesen Film und kann mir seinen Titel nennen?