Posts by FaethorFerenczy

    Wären die Bücher von Jesse Wheeler evt. für euch interessant? "Dinner at the vomitropolis" war vor Jahren bei Voodoo Press geplant aber kam vor der Pleite nicht mehr raus. Da Jeff Strand bei euch auch ein neues Zuhause gefunden hat wären evtl. auch andere Autoren interessant, die da eigentlich erscheinen sollten.

    Die Handyman-Jack-Reihe ist bei uns eingestellt worden, und kann leider nicht fortgeführt. werden.


    An der PATHOGENE-Reihe bin ich nicht interessiert. Aber danke für den Tipp!

    Vielen dank für die antwort. Sehr schade, soweit ich weiß waren es nur noch 2 oder 3 bücher, wilson wollte ja nie das handyman jack eine neverending story wird. Aber wenn die zahlen nicht stimmen kann man wohl nichts tun :(

    Servus

    Kann man evtl. schon sagen ob/ wann es mit der Handyman Jack Reihe weitergehen wird? Viele Bücher sind es ja meines Wissens nach nicht mehr bis die Geschichte auserzählt ist.

    Und wie hoch stehen die Chancen, das sich der Festa-Verlag der "Pathogene" Reihe von E.L. Loraine und Tim Frasier annehmen könnte? Die Bücher würden ja genau ins Festa-Schema passen.