Posts by MatiasLuge

    Hallo liebe Forumgemeide,



    mein erster Beitrag hier :)



    Ich habe über die Suchfunktion nichts Passendes gefunden, daher mache ich mal ein Thema auf: Eigene Filme und Projekte.



    Ich bin mir sicher, dass viele von euch selber filmisch aktiv sind. Wenn ihr wollt, könnt ihr hier eure Projekte vorstellen. Ich fange mal an.



    Wir haben letztes Jahr einen Thriller-Kurzfilm, RED CELL, produziert. Nachdem er (teilweise auch für uns überraschend) 6 Preise auf Festivals gewonnen hat (auf 16 läuft er noch, wegen Corona wurde aber leider alles gestoppt), ist er diesen Monat veröffentlicht worden. Wir möchten ihn euch nicht vorenthalten:



    Synopsis: Eigentlich wollte Georg nur bei einer Bank Geld abheben – doch plötzlich gerät er in einen noch laufenden Bankraub. Spontan als Geisel genommen, wird er vom Räuber entführt und aus der Bank gezerrt.


    Kurz darauf findet er sich in einem fensterlosen Raum wieder, ohne zu ahnen wo er ist. Er sucht nach einem Ausweg – und findet heraus, dass die Entführer Verbindungen zur Roten Armee Fraktion haben. Für Georg beginnt ein Kampf ums Überleben…



    Ich hoffe er gefällt euch :)