Beiträge von Crypsis

    Hallo alle zusammen,



    als Neuankömmling möchte ich mich diesem Forum und den hier agierenden Freunden des literarischen Horrors/Thrillers vorstellen. Wie der Name über meinem Avatar bereits andeutet, höre ich auf den, aus dem wunderbaren Irland kommenden, Namen Patrick (das ihm eine lateinische Herkunft angedichtet wird, sei hier erstmal dahingestellt). Als Freund und Liebhaber des hier angebotenen Genres habe ich nach etwaigem Hin und Her endlich den Schluss gefasst, nach dem Festa-Verlag bzw. der TB Horror-Reihe zu googeln, was mich in letzter Konsequenz zum Shop, zwei bestellten Büchern und diesem Forum gebracht hat. Wer etwas mehr über mich erfahren möchte, kann sich gerne den für einen Gastartikel erdachten >>About Me<< Text vergegenwärtigen.


    Ich höre auf den Namen Patrick, bezeichne mich selbst als kritischen aber dennoch lebensfrohen Zeitgenossen und Freund der gepflegten Unterhaltung. Auf meinem privaten Blog (Deeblog.de) berichte ich über das gesellschaftliche Konsumverhalten und gebe Einblicke in die Welt der Konsumkritik. Wenn ich mal nicht über die Schattenseiten unserer Welt berichte, versuche ich mich in der Fotografie und übe mich in der Klangforschung der elektronischen Tanzmusik. Außerhalb dieser zeitraubenden Hobbys, die zudem die Freunde am Begutachten cineastischer Werke und dem Lesen verschiedener Literatur beinhaltet, studiere ich in Frankfurt Soziologie mit dem Fokus Kriminologie. Mit Beginn des Studiums und einhergehend mit der zunehmenden Kritik am Konsum(-verhalten) habe ich mich auf die Suche nach Antworten gemacht. Diese Suche hat auch mein Selbstbild verändert, weshalb ich die Dinge mittlerweile anders sehe, als vor ein paar Jahren noch. Die Erkenntnisse die ich dabei gesammelt habe, möchte ich in Form von Beiträgen gern weitergeben. Vielleicht kann der ein oder andere daraus eigene Erkenntnisse ziehen.



    In diesem Sinne: Hallöchen ;)


    Crypsis aka Patrick