Beiträge von rakosh

    Gerne alles von Francis Paul Wilson, e.g Widersacher Zyklus und Repairman Jack, aber auch die älteren Titel wie "Die Kommission" und "Die Prüfung" als ebook.

    Teil 10-13 habe ich bereits vor ein paar Tagen erworben.

    Hallo zusammen,

    Ich bin vor kurzem zufällig über die Zyklen um Repairman Jack und den Widersacher gestossen und beide Reihen haben mich tief in ihren Bann gezogen. Es ist unbegreiflich dass sich die Bücher nicht verkaufen sollen.

    An mir soll es auch nicht liegen, ich habe alles, was ich von Francis Paul Wilson als ebook bei amazon noch finden konnte, direkt verhaftet.


    Es ist sehr schade dass Festa die Reihe um Rapairman Jack so kurz vor der Zielgeraden abbricht. So furchtbar viele Bücher sind es ja nicht mehr (3 wenn ich mich nicht irre), ich hoffe dass diese Entscheidung für die Deutschen Fans der Serie noch einmal überdacht wird. Leider passiert das inzwischen viel zu oft dass gute Reihen mittendrin oder kurz vor dem Ende von den Verlagen eingestellt werden und der Deutsche Leser hat dann das Nachsehen.


    Traurig auch, dass die existierenden Bücher um den Widersacher nicht (oder nicht mehr?) als ebook erhältlich sind. Ich habe leider nur die Bücher 10-13 um Repairman Jack bei amazon gefunden.

    @Festa: ich würde mich sehr freuen, wenn die Bücher des Widersacher Zyklus und die Handyman Jack Erzählungen noch als ebook erscheinen würden. Dasselbe gilt natürlich für die Übersetzungen von "The Last Christmas", "Fatal Error" und "The Dark at the End".