Posts by ChandlerC

    Oh, einige Interessante Artikel dabei.

    Für die Bibliothek des Schreckens hab ich eh schon ein Abo, für Weird Fiction heute eins abgeschlossen. Das klingt einfach ganz nach etwas, was mir gefallen wird.

    Besteht bei der Weird Fiction Reihe auch Chance, dass in Zukunft etwas von M.R. James erscheint?


    Dazu klingen mindestens diese beide auch noch nach Pflichtkäufen nächstes Jahr.

    Aleister Crowley: Gesammelte Erzählungen - 3 Bände im Schuber

    100 Jahre Weird Tales Magazine - 5 Bände im Schuber

    Meine Liste ist noch nicht soo umfangreich (wobei, sie mir jetzt beim Schreiben doch länger vorkam, als ich es in Erinnerung hatte :/) und man merkt glaube ich eine thematische Tendenz

    Aber ich behalte immer den Blick auf neue Veröffentlichungen, ob nicht doch noch etwas dabei ist. Zumindest die gesammelten Conan Bände werden irgendwann auf jeden Fall noch Folgen. 8)


    Grün - gelesen


    Orange - bin ich dran


    Rot - noch nicht gelesen


    Brett J. Talley - Was nicht leben darf

    Clark Ashton Smith - Der Mythos des Cthulhu - Erzählungen

    Donald Wandrei - Tote Titanen, erwacht!

    Edward Lee - Die Romanze von Dunwich

    H. P. Lovecraft - Das Gesamtwerk im Schuber

    H.P. Lovecraft & Frank Festa (Hrsg.) - Lovecrafts dunkle Idole – Band I & II

    H.P. Lovecraft & Frank Festa (Hrsg.) - Necronomicon

    H.P. Lovecraft & weitere Autoren - Lovecrafts Monster

    H.P. Lovecraft & weitere Autoren - Schatten über Innsmouth

    John Hornor Jacobs - Southern Gods

    M. R. James - Sämmtliche Geistergeschichten- Band 1 & 2

    Robert W. Chambers - Der König In Gelb

    Robert E. Howard - Solomon Kane - Die kompletten Erzählungen

    Robert E. Howard - Der Mythos des Cthulhu - Erzählungen

    Robert E. Howard - Kull - Verbannt aus Atlantis

    Robert E. Howard - Die Schwertkämpferin - und andere historische Erzählungen

    Robert E. Howard - Der Löwe von Tiberias - und andere historische Erzählungen


    Ich hatte zuvor auch noch die folgenden Bände, nach Erhalt von Lovecrafts Gesamtwerk, sowie den gesammelten Geistergeschichten von James, habe ich diese meinen Vater weiterverschenkt. Da sind sie auch in guten Händen. ^^

    H. P. Lovecraft - Chronik des Cthulhu-Mythos I
    H. P. Lovecraft - Chronik des Cthulhu-Mythos II
    H. P. Lovecraft - Die lauernde Furcht
    H. P. Lovecraft - Der silberne Schlüssel

    M. R. James & Edward Lee - Nummer 13

    Das:

    ZITAT Aleister Crowley: Alle Erzählungen (2 Bände)

    03: John Hornor Jacobs: Southern Gothic
    04: Brett J. Talley: That Which Should Not Be
    05: Cody Goodfellow: Rapture of the Deep and Other Lovecraftian Tales

    Dem schließe ich mich genau so an. Das Abo für die Bibliothek des Schreckens läuft eh, muss ich nur auf Crowley ein Auge behalten.