Posts by K. Wolfram

    Die SA sind schneller ausverkauft als man sich in der Regel die Augen reiben kann, Stockerlone .

    Ist aber nun wirklich nicht mehr neu was Sammlerausgaben angeht, weil bei 999 Exemplaren wohl auch seit längerem die entsprechenden Abos vorliegen.

    Traurig für die, die in die Röhre gucken, aber leider zur Zeit ein Faktum.;(

    Gerade aber bei Joe Hill hätte man vielleicht überlegen sollen, die Anzahl der Exemplare zu erhöhen, weil da ja auch die King-Fangemeinde eventuell aufgesprungen wäre und sich um die wenigen mehr Exemplare gegenseitig den Schädel eingehauen hätte.:P

    Einen netten Nachmittag gewünscht.

    Und wer immer noch was vom Mittagessen im Mund hat, ist wahrscheinlich über dem Teller eingeschlafen.^^

    Windir ,

    falls du die folgenden DC-Anmationsfilme noch nicht kennen solltest ...


    1.: Suicide Squad - Hell To Pay

    2.: Batman - Assault On Arkham

    3.: Batman - Gotham By Gaslight

    4.: Batman - Bad Blood

    5.: Batman und Harley Quinn (Harley hier schön lustig)

    6.: Batman - The Killing Joke

    7.: Constantine - City Of Demons


    ... dann könnte ich die schon mal aus meiner Sammlung enpfehlen.;)


    Hier mal zwei Trailer zu CONSTANZINE - CITY OF DEMONS


    BATMAN - ASSAULT ON ARKHAM

    Mein perfekter Start in die Woche sah irgendwie so aus:

    ca. 08:00 Uhr aufgewacht: "Echt jetzt? also nö, nicht mit dem Commander." Also wieder rumgedreht und bis ca. 09:45 weiter gepennt.

    ca. 09:45, habe ich mich dann langsam aus dem Bett gerollt und mich an der Bettdecke Richtung Fußboden abgeseilt, von wo aus ich mich mit den Zähnen dann Richtung Badezimmer gezogen habe (ich Dussel hätte dafür allerdings auch meine Hände benutzen können).

    ca. 10:00, bin im Bad angekommen, hatte eine geschäftliche "Sitzung" und habe dann wie üblich dem netten Kerlchen im Spiegel freundlich zugewunken.

    Von da an hatte ich evolutionsbedingt bereits den aufrechten Gang (wieder) entwickelt und mir erst einmal einen Cappu gemacht, bevor ich vor dem PC wieder gemüdlich zusammengesackt bin.

    Das nenne ich mal einen Raketenstart in eine neue Woche ... Yeahhh!;)

    Windir ,

    klar, die Batman-Serie mit Adam West hat irgendwie ihren Charme. Nur würde bei mir die Sichtung der gesamten Serie wohl zu lange dauern, weil ich speziell diesem Charme nur schön dosiert folgen mag. Und da reicht BATMAN HÄLT DIE WELT IN ATEM schon als Film für ein ganzes Jahr. Viel mehr wäre für mich jedenfalls eine Dröhnung, die ich nur sehr schwer verkraften könnte. Einen gewissen Trash mag ich dabei ja durchaus auch, nur sollte auch der nicht auf ein Niveau herabsinken, der mich mitunter etwas an die Sesamstraße erinnern könnte.


    Die Batman-Zeichentrickserie fand ich hingegen auch recht ansprechend umgesetzt und in meinem mittlerweile recht üppigen Filmarchiv befinden sich auch nicht gerade wenige Batman- bzw. DC-Animationsfilme, die ich durchaus immer mal wieder recht gerne sehe. Mitunter bin ich sogar der Meinung, dass so mancher dieser abendfüllenden Zeichentrickfilme interessanter und spannender in ihrer Handlung aufgezogen sind, als so mancher Kino-Flop seitens des DCU in den letzten Jahren. Da bin ich dann schon fasst der Meinung, dass man die Macher der Animationsfilme (Drehbuch & Regie) mal an die Realverfilmungen des DCU heranlassen sollte.

    Vogelspinne ... äääähm ja, also so ein Haustier würde ich höchstens in meine Wohnung holen, wenn ich vorher ausgezogen bin. Soll sich dann der Nachmieter mit dem kleinen Ekelpaket rumschlagen.

    Wenn schon was kleines wo man auch wirklich Spaß mit bekommen kann, dann lieber (wieder wie früher) zwei niedliche Ratten.:love: Nur leider leben die Kleinen Racker nicht so wirklich lange.?(

    Bin da mal ehrlich, mir gefallen die alten vier Batman-Filme heute sogar besser als das, was in Sachen Batman danach in die Kinos kam.

    Einzig die komplette Serie GOTHAM habe ich mit wachsender Begeisterung verschlungen. Aber da wollte Bruce Wayne ja auch erst noch zum Batman werden.^^

    Die Serie mit Adam West habe ich aber bisher glücklich umrundet, denn da reicht mir durchaus der Film BATMAN HÄLT DIE WELT IN ATEM um die volle Dröhnung kindlicher albernheiten abzuräumen.:whistling:

    Äh ... ja, es ist Sonntag. Das Wetter ist wohl in der ganzen Republik schön hübsch nass mit lustigen Grautönen.

    Was ich mir heute noch in die Brotluke schiebe, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, aber seit ich um 10:30 Uhr aufgestanden bin, hat sich bei mir auch noch kein wirklicher Hunger gemeldet.

    Dafür mache ich mich gleich an die zweite Tasse Cappu ran (Prost jörg ;)) und werde wohl gleich auch etwas produktiv mit dem zweiten Artikel zum dreiteiligen Comic HARLEEN anfangen, den ich gleich beim ersten Cappu heute beendet habe.

    Übrigens, dieses dreiteilige Comic aus der DC Black Label Reihe ist wirklich mal wieder ganz großes Kino.

    Frankfurter ... Tunfisch Steak habe ich bisher noch nicht gegessen. Kenne da nur den Tunfisch aus der Dose im eigenen Saft. Was mich da also interessieren würde ist, wie bereitest du so ein Steak denn zu? Auf dem Grill, in der Pfanne oder gar im Ofen und was für Gewürze kannst du da empfehlen? Würde mir das nämlich durchaus auch mal gerne zubereiten.:)

    Das kann möglicher Weise bei Phantastik Couch selbst gestern gelegen haben, Crimson ,

    denn als ich da so einzelne Seiten angeklickt hatte, bekam ich gestern auch solche Fehlermeldungen und kam dann nicht auf manche entsprechende Seiten des Internet-Magazin. Die hatten oder haben wohl so einige Störungen gehabt.

    Fällt mir natürlich erst jetzt wieder ein, wo du hier nochmals die Fehlermeldung ansprichst. Das muss bei mir wohl am Alter liegen.:/

    Ist ja lustig, bei mir ist Dark Waters auch vor einigen Wochen eingetroffen.

    Allerdings nur mit einer Disc und irgendwie macht der Film bei mir einen ganz anderen Eindruck 😉


    ^^ Das ist durchaus nicht verwunderlich, Perrish ,

    denn es handelt sich hier um zwei unterschiedliche Filme, die jedoch beide den gleichen Filmtitel haben.

    Das sorgt dann schon für etwas Verwirrung, wenn man bei YouTube den entsprechenden Trailer sucht, da dort eventuell mit dem Filmtitel als Suchbegriff erst einmal der Film auftaucht, den du bekommen hast.

    Der DARK WATERS (bei mir übrigens ein Film von Mariano Baino) den ich erhalten habe, ist übrigens in der 3-Disc-Version vom Studio WICKED VISION, welche ja immer mal wieder Horrorfilme auf dem neusten Qualitätsstand (Bild & Ton) auf den Markt bringen.

    Meine erhaltene 3-Disc-Version ist allerdings ohne Booklet in einer 3-Disc-Kunststoffhülle (also nicht das offiziell limitierte Mediabook wahlweise mit drei verschiedenen Covern).;)


    Crimson ,

    ich bin nun eher weit weg von einem Experten für Computer und alles was so dazugehört. Deshalb kann ich dir auch ehrlicher Weise leider nicht sagen, warum bei dir der Link nicht funktioniert.

    Vielleicht kann da hier jemand helfen, der mehr davon versteht als ich.

    Ich habe jedenfalls mal den Link bei mir und den Link in deinem Post angeklickt, Crimson und komme beide male direkt auf die entsprechende Seite seitens dem Internet-Magazin Phantastik Couch.

    Warum das bei dir jetzt nicht funktioniert, kann ich also leider nicht nachvollziehen.:(

    Heute mal ein Einblick in ein wildes Wochenend-Leben:


    So, ... um 09:00 Uhr hat der Wecker geklingelt. Habe ihn ausgemacht und bis ca. 10:30 weiter gepennt.

    Dann aufstehen, im Bad den Tiger rausgelassen und dem netten Kerl im Spiegel zugewunken.

    Dann Frühstück, also eine Hand voller kleiner bunter Pillen und eine Tasse Kaffee. Als Frühsport noch den Blutdruck gemessen ... fertig ... der Tag kann beginnen.

    Rollos hochgezogen und siehe da, draußen alles schön nass und erst jetzt kommt ein ganz klein wenig und ganz verschämt die Sonne hervor.

    Im Grunde also nix neues in Takatuka-Land. Macht also selbst was aus dem Samstag, von alleine kommt ja bekanntlich nichts. ;):thumbup:

    Schönen Nachmittag gewünscht. Und viel Spaß beim verdauen des Mittagessen ... ;)

    Bei ausreichend Zwiebeln und Bohnen kann man da sogar mit einer Trompete am Hintern lustige Töne erzeugen.:D

    War Mittags auch noch mal flott zum REWE geflitzt (im Schneckentempo) um noch ein paar Kleinigkeiten einzukaufen, die mir noch fehlten.

    War nicht wirklich einfach nicht völlig nass zu werden. Besonders auf dem Rückweg musste ich mich eine Weile unter dem Vordach von einer Bushaltestelle retten. Als ich dann etwas gewässert wieder Zuhause war, kam plötzlich die Sonne raus, als wöllte sie mich gerade knochenhart auslachen.:cursing:

    Irgendwie weiß das Wetter jedenfalls mal wieder nicht was es will. Aber dafür können die Bauern dieses Jahr wohl kaum wegen zu wenig Wasser schimpfen.8)