Beiträge von Sascha

    Sascha meldet sich auch Mal wieder bei "Dies & Das".

    Zu erzählen hab ich zwar nichts, was euch interessieren könnte, außer: Leck mich am Arsch, war des Heute warm draußen.

    Ich würde ja gerne die nächsten Monate überspringen und Zack auf September/Oktober springen, da ich ja mehr Herbst/Winter Mensch bin aaaaaaaaaaaaaber ich hab so das Gefühl, sowas wird nicht passieren, also ja Werd ich mich bestimmt in nächster Zeit ordentlich über die Hitze hier beschweren. 😅😅

    + Michael Marrak= Imagon (415 Seiten)


    Lucifer - 33 (11.670 Seiten)

    Corso - 15 (6.031 Seiten)

    Sascha - 15 (5.593 Seiten)

    Procyon - 13 (6.913 Seiten)

    Coffeeandbooks:-) - 11 (3.716 Seiten)

    dirk68 - 6 (1.829 Seiten)

    Blackrainbow96 - 5 (2.285 Seiten)

    Stockerlone - 4 (1433 Seiten)

    depfaelzer - 3 (936 Seiten)

    In meiner Jugend habe ich mich ab und zu abgeschossen mit Alkohol.


    Aber nachdem es mir halt danach jedes Mal dreckig ging hatte ich echt keine Lust mehr drauf.


    Dazu kommt, dass ich mit Alkohol bissl in ne aggressive Richtung gehe, was auch nicht gut ist.


    Und zuletzt: heutzutage könnte ich gar nicht mehr saufen, schon wegen meinen Medikamenten, wäre so ne Art Overkill.


    Aber ich vermisse es auch null.


    😁

    Echt? Bei mir ist der Vodka immer leer :D

    Okay, eher minus Wodka....ich trinke überhaupt kein Alkohol.... mittlerweile seit 13 Jahren koin tropfen.

    Meine einzige sünde ist das rauchen - von dem Scheiss komme ich einfach nicht los. 😅

    Ich habe das Buch gerade gelesen und kann mich dem nur anschließen. Eine völlig verrückte Geschichte, bei der ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen habe 😊.


    Gut dazu passen würde die Vorgeschichte („The Amityville Horror“ von Jay Anson), auf die hier immer wieder Bezug genommen wird. Das Buch sollte ja wohl mal bei Voodoo Press erscheinen, wozu es dann aber (meines Wissens) nicht mehr gekommen ist. Und selbst im Englischen gibt es momentan kein eBook dazu.

    Okay jetzt hab ich echt Bock auf das Buch. Nur lese ich eigentlich keine Englischen Bücher, weil theoretisch kann ich es doch verstehen aber wenn dann n Wort dabei ist wo ich nicht kenne und somit den Satz evtl falsch interpretiere, dass wäre kake. Und dann immer wieder zu stoppen um wörter zu übersetzen, würde mir den Spass beim lesen echt kaputt machen.



    Hab bis jetzt nur 1 Buch auch Englisch gelesen, war aber nur n Musik Buch, da war es ja nicht so dass ich aus der Handlung rausgerissen worden wäre.


    Also jap, ich wäre auch dafür, dass es mal über Festa auf deutsch veröffentlicht wird.🤪

    So in der Art sieht mein Kühlschrank eigentlich immer aus 🤣🤣🤣

    Hatte ja über Ostersonntag den Festa-Extrem-Band AUF DEM PFAD DER QUALEN von Chandler Morrison angefangen und so 80 Seiten mal eben runtergeputzt.

    Nun pausiere ich da aber auch erst einmal und schiebe dafür den neuen GESPENSTER-KRIMI rein, um danach auch zeitnah hierzu meine Rezension verfassen zu können.


    Ich hoffe bei Morrison allerdings auch, dass da mit dem Klappentext in Sachen "Marquise de Sade" und "an die Grenzen des Beschreibbaren" gehen, nicht die Latte zu hoch gelegt wurde. Denn so richtig warm bin ich mit den ersten ca. 80 Seiten noch nicht geworden. Es fing zwar recht nett an, tröpfelt allerdings in Sachen "Härte" dann doch eher irgendwie recht gemächlich dahin. Da sollte dann, wenn ich wieder einsteige, dann doch etwas mehr kommen nach dieser Werbung fürs Buch. Sonst wird das nix mit dem durchhalten bis Seite 264. :/

    Also ich kann mich jetzt aus Stehgreif nicht mehr genau an die komplette Story Erinnerung und hab deswegen mal kurz auf die Festa Homepage geschaut und mir kurz meine Kundenbewertung angesehen. Und anscheinend war ich damals sehr begeistert von dem Buch aber da ich mich kaum noch daran erinnern kann, ist wohl meine erste Meinung damals doch etwas zu überschwänglich gewesen, weil an andere Vertreter der Reihe kann ich mich super erinnern auch wenn es schon lange her ist, dass ich die gelesen habe. Hmmmmmmm.... wahrscheinlich sollte ich irgendwann mal dem Buch ne zweite Runde gönnen und dann mal sehen wie ich dann darüber denke. 😅

    Wenn du das mit einer netten Portion Lovecraft verbinden möchtest, könnte ich dir den Film UNDERWATER - ES IST ERWACHT wärmstens empfehlen.

    Erscheinungsjahr 2020 mit äußerst klaustrophobischen Szenen.

    Hab ihn gestern angeschaut. Hat mir sehr sehr gut gefallen.

    Und wie jedes Jahr kotzt mich die Zeitumstellung an. Einfach nur unnötig.

    Naja trotzdem: schönen Sonntag gewünscht.


    ✌️

    + Bodker Ruun = Verleumdung (397 Seiten)


    Lucifer - 30 (10.623 Seiten)

    Corso - 15 (6.031 Seiten)

    Sascha - 14 (5.178 Seiten)

    Procyon - 9 (4.911 Seiten)

    Coffeeandbooks:-) - 8 (2.467 Seiten)

    dirk68 - 6 (1.829 Seiten)

    depfaelzer - 3 (936 Seiten)

    Blackrainbow96 - 5 (2.285 Seiten)

    Stockerlone - 4 (1433 Seiten)



    Ich wünsch euch einen ruhigen Feiertag.


    Sascha Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

    Wird langsam. Nach 3 Nächten mit ekelhaften Gliederschmerzen, in denen ich kaum Schlaf gefunden habe, habe ich heute wie Tod geschlafen und mir gehts auch schon besser. Noch nicht 100 Prozent aber ich würde sagen so 50-60 Prozent bin ich wieder am start.

    Wenn du das mit einer netten Portion Lovecraft verbinden möchtest, könnte ich dir den Film UNDERWATER - ES IST ERWACHT wärmstens empfehlen.

    Erscheinungsjahr 2020 mit äußerst klaustrophobischen Szenen.

    Lustig, genau den hab ich gestern über Amazon bestellt und da hab ich noch nicht deine Antwort gelesen gehabt. 😅

    Ich fröne mal wieder meinem Lieblingshobby.

    Hab n Infekt.

    Meine Oma hat mich irgendwann vor paar Tagen angesteckt.

    Uff diesmal ist richtig eklig.

    Gliederschmerzen zum verrückt werden, nachts wenn ich pennen will kaum zum aushalten.


    Zum kotzen.

    Aber hab ja Anfang dieses Monats meinen XXL Arztuntersuchung gehabt, bei der nichts herauskam, warum mein Immunsystem so kaputt ist, sogar einige Gesundheitliche Dinge haben sich im Gegensatz zu vor nem jahr gebessert.


    Naja ich Brauch mich ja nicht wiederholen, was ich denke ich woher des kommt mit dem Immunsystem, haben wir ja schon lang und breit diskutiert.

    Ich kann mich ja auch in meiner Annahme täuschen aber eines könnt ihr euch gewiss sein: egal wie, was, warum: ich hab soooooooooo die Schnauze voll!!!!!!!